Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2020 23:07
Hier zwei Karten für die Elementar STA.

Ein Baumwesen welches die Natur darstellen soll
und
Ein doppelköpfiger Feuerwolf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-12T17:50:00+00:00 12.05.2020 19:50
Die beiden Karten sehen wirklich schön aus. :)
Das jeweilige element hast du wunderbar eingefangen und beide Motive sind sehr stimmungsvoll.
Mir persönlich sagt besonders die linke Karte mit der Natur-Personifikation sehr gut. Das Wesen hat ein sehr hübsches Design und mit ihrem ruhigen, zufriedenen Lächeln strahlt sie so viel Friedlichkeit und Gelassenheit aus.
Der Feuerwolf auf der rechten Karte wirkt sehr gefährlich und bedrohlich. Die Mimik ist Hammer! Das Feuer und die Lava darzustellen, ist dir außerdem sehr gut gelungen.
Von:  Seelentraeumerin
2020-05-09T16:45:03+00:00 09.05.2020 18:45
Beides sind wunderschöne Beiträge <3
Dein Baumwesen finde ich sehr schön. Es wirkt so wunderbar anmutig und elegenat. ZUdem scheint es auch wirklich die natur zu lieben. es sieht so friedlich aus. Die Farben passen sehr schön zusammen und das Rosa ist ein schöner kontrastt zu den anderen Farben und lässt es schön freundlich wirken. Die Baummaserungen sind ein sehr schönes detail, genau wie der schmetterling. Es wirkt alles richtig schön harmonisch <3


Dein Feuerwolf ist aber einer meiner Favos der Sta <3
Ich liebe wölfe und das element Feuer sehr gerne und als kombi liebe ich es einfach >w<
ZUdem ist es auch ein sehr schöner kontrast zu deiner anderen Karte. Die Erdkarte ist eher friedlich, die feuerkarte eher bösartig, was mir gerade sehr gut gefällt. Es hat etwas von einem Hällenhund und das liebe ich gerade an der Karte sehr :3
Schwarze tiere die Etwas noch aus feuer haben sind immer gut, dass passt einfach so gut zusammen und du hast es auch perfekt umgesetzt >w<
Von:  peachibee
2020-05-07T20:32:20+00:00 07.05.2020 22:32
Huhu!

Ich fang mal links an. :)
Dein Baumwesen wirkt sehr ruhig und ausgeglichen, finde ich. Sehr gelungen finde ich die farbigen Outlines und die dynamische Coloration in den Blättern und der Haut/Rinde des Wesens. Ich mag die Maserung des Holzes sehr gerne und die Details der Karte wie z.B. die Blüten und die grünen Lippen und Lider des Wesens sowie die langen Finger, die auf mich etwas "astartig" wirken. Es wirkt so, als würden die Finger/Äste grade wachsen und länger wirken.
Antwort von:  peachibee
07.05.2020 23:15
SO, und jetzt rechts. :)

Deine beiden Beiträge sind wirklich sehr gegensätzlich. Einmal von den Farben her stehen sie im Kontrast und dann auch noch von der Wirkung her. Der Feuerwolf wirkt auf mich sehr dynamisch und lebendig, es wirkt, als würde er gleich aus der Karte springen und mich angreifen. ^^'
Ich mag die lebendige Coloration und die Lichteffekte vom Feuer und der Lava gerne. Auch eine sehr schöne Karte, von deinen beiden Beiträgen mag ich das Baumwesen ein kleines bisschen lieber. :3

beide Karten sind sehr schön geworden, liebe GRüße
peachi
Von:  Daelis
2020-05-04T10:57:09+00:00 04.05.2020 12:57
Wow, zwei wirklich tolle Beiträge! Dein Baumwesen, ich nenne es mal Dryade, wirkt herrlich verbunden mit der Natur und strahlt Harmonie und Frieden aus, gerade durch die Mimik und die Geste der Hand, als wolle der Schmetterling dort jeden Moment landen. Wirklich schön sind auch die Farben geworden, die Erdtöne passen toll und der Kontrast zum Pink passt suepr dazu. Noch besser gefällt mir allerdings der wilde Feuerwolf. Die ganze Karte strahlt förmlich vor Wildheit, Wut, ja gar Aggression, durchaus Dinge, die man auch alle mit Feuer und der Farbe von Flammen in Verindung bringt. Dass sogar der Geifer wie Lava anmutet ist ein tolles Detail. Eine absolut ausdrucksstarke Karte, die klar zu meinen Favos in dieser STA gehört. x3
Von:  _Zoe-chan_
2020-05-02T22:37:01+00:00 03.05.2020 00:37
Die Karten sehen beide echt sehr interessant aus.
Wobei mich der grimmige Blick des Feuerwolfs doch etwas abschreckt auch wenn das Element gut umgesetzt ist.
Es erinnert mich leider an etwas von früher woran ich eher ungern denken möchte :/
Möchte auch nicht näher darauf eingehen was es ist. Aber an sich ist die Karte echt gut geworden.
Bei dem Baumwesen finde ich ich die friedliche Stimmung sehr schön eingefangen :)
Die Karte gefällt mir, unabhänig von der Erinnerung, am besten von den zwei Beiträgen.
Beide Elemente sehr gut umgesetzt.
Weiter so :)

LG Zoe