Zum Inhalt der Seite


Fanart

PixelSuika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 14:29
Diese Karte ist für die Colorkey/Colorsplash STA auf Kakao-Karten.de

Ich hab schon ewig nicht mehr an einer Colorkey STA teilgenommen. Da meine Bilder sonst sehr Farbenfroh und bunt ausfallen ist diese STA eine super Abwechslung und holt mich ein wenig aus meiner Komfort-Zone heraus ^^

Der Fokus liegt hier - wie man sehen kann xD - auf dem Ballon. Ich dachte es wäre eine super Idee, wenn man in der Spiegelung des Sees den Ballon und die Berge sehen kann. Ich hab mich da von Fotografien inspierieren lassen, die ich mal online gesehen hab. Bei diesen Bildern sah man z.B. Brautpaare im Wasser gespiegelt oder den gespiegelten Himmel im See.

Bei der Farbauswahl hab ich mich für die Neutral-Grau Reihe von Stylefile entschieden.

Ich hoffe, die Karte gefällt~
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-02T18:59:11+00:00 02.01.2019 19:59
Das ist eine wunderschöne Colourkey-Karte.
Der Ballon hat so freundliche und leuchtende Farben, sodass er besonders schon in der grauen Umgebung leuchtet.
Die einfarbige Koloration des Drumherums sieht auch sehr hübsch aus.