Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2018 13:50
*Suche Lobby* *wart* *weiter wart* *Lobby gefunden* Juhuuuu. \^u^/ (<-- verstehen nur DBD Spieler XD)

Und damit herzlichst Willkommen zu einer neuen Runde "Dead by Daylight". XD
Sie sehen hier eine Auswahl an Killer und Überlebenden. Hier ein paar Infos zu den Charas:

Karte 1: # 369 - The Spirit
Ich wusste sofort, das ich eine Karte zu "The Spirit" zeichnen werde. XD Ich find die cool. Und als ich die dann noch in diesem Geishaoutfit gesehen habe, hatte ich erst Recht Lust sie zu zeichnen. Ich denke die Karte ist mir soweit gut gelungen. Hände konnte ich noch nie gut zeichnen, aber bei ihr ist es egal, da sie eh ihre Finger immer so seltsam eklig bewegt. XD Da passt das ganz gut hier. Ich hoffe man erkennt die Glasscherben um sie herum. Das fand ich einfach am passendsten, da sie die ja eh überall in ihren Körper stecken hat. XD
Im Hintergrund sieht man einen Teil vom Haus von der japanischen Karte aus dem Spiel. ^u^ Alles in allem mag ich die Karte sehr. War mal wieder was anderes und ich hab mich meiner Angst vor Händen zeichnen etwas gestellt. XD Und ich hab noch nie Glasscherben so coloriert das man vom Hintergrund quasi was durchsehen kann. ^^ War mal ne neue Erfahrung und werd ich mir merken, da ich es so ganz gut finde, wie es aussieht.

Karte 2: # 370 - Der freundliche Geist
Diesmal wollte ich den Geist als "Killer" darstellen, aber dieser hier ist ein lieber Geist. XD Er sucht Freunde und streift durch die Gegend. Endlich hat er eine Nea gefunden und will ihr "Hi!" sagen. Allerdings ist Nea selbst voll genervt, da sie in einer Kiste nur eine dumme Karte gefunden hat und hier irgendein anderer Überlebender sein Medikit verloren hat, welches Nea gerade mit der Karte austauschen wollte. Doch da jetzt der doofe Geist da ist, kommt sie nicht an den Koffer und das steigert ihre eh schon miese Laune noch viel weniger. XD Ja so kam es zu dieser Karte. Hatte diese kleine Story irgendwie sofort im Kopf, als mir klar war, das ich auf jeden Fall einen Geist zeichnen will, weil ich den einfach süß finde XD und ich Nea in diesem Outfit mit dem Rucksack und den Haaren echt cool finde. >u<

Karte 3: # 371 - Schocktherapie
Na ihr lieben DBD-Spieler, kennt ihr das, wenn ihr gegen den Doktor spielen müsst und ihr einfach nur still und leise euch irgendwo verstecken wollt, um euch beruhigen zu können und GENAU DANN, wenn man denkt man ist sicher, dann schreit der Überlebende auf XD. Jaja so auch unsere Meg hier. Ich habe mich extra mal an Dinge versucht, die ich echt nicht kann. ^^° Zum einen Hände... ich kann einfach keine Hände zeichnen. XD Ich hab da immer Probleme die einzelnen Finger halbwegs ordentlich hinzubekommen, das es nicht verkrüppelt aussieht. Zum anderen wollte ich endlich mal einen extremeren Gesichtsausdruck versuchen. Meine Menschen schauen meist immer lieb... oder... normal halt. XD Es war so komisch Augen und Mund mal übertrieben groß und anders zu zeichnen, aber ich muss sagen... ich liebe Meg's Mimik auf der Karte sehr. XD Bin ich derwegen ein bisschen stolz drauf. >u< Als Umrandung hab ich diese ganzen Blitze probiert, die man auch im Spiel öfters um sich rum britzeln sieht und zudem ziert nun ein "Doktor-Gesicht" oben links die Karte. XD Klar, das Meg da so geschockt rumschreien muss.

Tja und das waren auch schon meine Beiträge. Es gibt so tolle Killer und Survivor in dem Game, man hätte noch viel mehr Kakaos machen können, aber vielleicht hol ich das irgendwann noch nach. ^u^ Jetzt wo ich endlich alle termingefixten Zeichnungen fertig habe. XD Fühlt euch alle gedrückt.

LG, eure usagi~ ^u^/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nea Karlsson, Philip Ojomo / Geist, Meg Thomas

Unterthemen:
STA

Bild zu klein?:
Dann bitte einmal auf das Bild klicken, dann ist es etwas besser zu betrachten. ^u^b

Diese Karten sind für:
die MSTA - "Dead by Daylight" auf Kakao-Karten.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-10T11:12:23+00:00 10.11.2018 12:12
Buh, zu diesem Upload brauchte ich etwas mehr Zeit und Muße zum Kommentieren. Das war so viel auf einmal. XDDD

Bild 1:
Die durchgehackten Arme finde ich voll creepy. Hätte vielleicht noch ein weißer Punkt für den Knochen rein gekonnt. :D
Was ich echt mag, sind die Hautfarbe und das Glas. Glas scheint dir zu liegen, die Scherben sehen echt mega aus. Vor allem, daß die durch das Glas durchschimmernden Hintergrundlinien so ein bisschen versetzt sind. Das passt super.
Und die fliegenden Haare auch cool. Vielleicht links und rechts ein bisschen sehr symmetrisch geraten, aber trotzdem toll. ^^

Bild 2:
Von einem Geist genervt zu sein, statt Angst zu haben, ist mal ne spaßige Sache. Ich würde mir eher in die Hosen machen und zusehen, daß ich Land gewinne. XDDD
Hier sind dir die Augen super gelungen (von Nea, meine ich). Und ich feiere die eine zerbrochene Holzlatte da oben rechts in der Wand. Die lockert die gesamte Kulisse ungemein auf und macht alles gleich viel "echter". Also im Sinne von nicht so steril und geordnet, sondern lebendiger.
Was ich nicht so recht deuten kann, ist dieses grüne was-auch-immer hinten an der Bretterwand. Sieht aus wie ein hochkant gegen die Wand gelehntes Bett. Was ist das? XDDD

Bild 3:
Der Gesichtsausdruck ist dir wirklich gelungen. ^u^
Die eckigen Pupillen sind cool. Und ich finde die Zahnleiste im Mund sehr gut getroffen. Oder überhaupt den ganzen Mund. So eine offene Klappe mit Zunge und Rachenraum sind gar nicht so einfach zu zeichnen, wie man denkt.
Die Hände ... nja ... XD ... Also bei der unteren Hand sieht der Zeigefinger etwas aua aus. Der hätte noch mehr mit an die anderen Finger dran gekonnt. Und insgesamt sind sie wohl etwas klein geraten. Man sagt immer eine Hand (incl. Finger) ist so groß wie ein Gesicht. Wenn man die Hand hochkant vor das Gesicht hält, verdeckt sie das Gesicht genau vom Kinn bis zum Haaransatz. Aber nagut, das Mädel hat ja auch den Mund offen und den Kiefer ausgehängt, das verfälscht die Optik natürlich auch wieder erheblich. Gut möglich, daß es rein technisch sogar passen könnte und mir nur etwas seltsam vorkommt. O_o
Schade finde ich, daß die eine, rumfliegende Haarsträhne komplett hinter dem Mund des Doktors verschwindet. Die hätte dem ganzen Bild noch mehr Schockfaktor verliehen, so im Sinne von zu Berge stehenden Haaren. :D

Yoah, alles in allem muss ich sagen: Echt nicht schlecht, was du da gezaubert hast. ^u^
Antwort von: daietto_usagi
10.11.2018 20:36
Boahr wow OuO Das ist ein Text, ey. XD Dankeschön dafür.
Mal sehen, was ich hier beantworten kann, von deinen Sätzen. ^u^

Bild 1:Ja mit den Knochen ist mir dann später auch aufgefallen. ^^° Hab ich in dem Moment nicht dran gedacht, in der Tat. Das Glas.. ja muss ich sagen... bin ich auch irgendwie stolz drauf. XD Hat auch echt Spaß gemacht. Hab ich in dem Sinne nie so gezeichnet, aber joa... sieht gut aus, ne?! ^-^b

Bild 2: Jepp das mit den Holzlatten war mir auch wichtig, das das nicht so ganz und anständig aussieht. ^^ Man will immer alles ordentlich zeichnen, aber hier musste es halt durcheinander wirken. Schön das es auffällt. Dieses grüne-was-auch-immer Ding ist eine Art grünes Fass. ^u^ Das erkennt man denke ich nur sofort, wenn man das Spiel kennt und spielt. Die stehen da immer an allen möglichen Ecken. ^^

Bild 3: Haha boahr ja ich hab mir auch extra wegen dem Mund verschiedenen schreiende Menschenbilder und alles angesehen. XDD Denke mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein. ^u^b Schön, wenn es dir auch gefällt. Und naja die Hände... weißt ja, ich und Hände. ^^°

Also ganz ganz vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das mit dem Knochen in dem Arm werd ich mir merken. ^^ Falls ich die Dame nochmal zeichne. ^u^ Hab mich sehr über deinen Kommi gefreut. Ganz ganz lieben Dank. quq