Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 09:01
Hallo wieder,

huch, das ging ja jetzt echt schnell mit der nächsten Karte, aber man ist um 7 Uhr morgens nun mal so motiviert, wenn man Urlaub hat xD Hm~ irgendwie sind die Farben n bisschen anders als im Original ... hmmm~
Okay, wer erkennt, welche Katze ich darstellen wollte?
Es ist wieder ein Beitrag zur Katzenrassen Kemonomimi und Gijinkas Sta im Hot Chocolate Zirkel
Hoffe der große starke Kerl gefällt euch :D
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T13:39:34+00:00 06.06.2019 15:39
Ein robuster Norweger. Wirklich klasse umgesetzt :)
Von:  Daelis
2018-11-14T12:41:27+00:00 14.11.2018 13:41
So much floof! Hände hoch, wer würde da gerne noch reingreifen und mal kraulen? Ist das kuschlig und doch nicht butterweich, das muss man schon sagen. Ich find's klasse, dass du für die norwegische Waldkatze so einen Holzfäller-Typ gewählt hast, soe einen (Achtung Klischee!) "richtigen Mann", das passt einfach super! man erkennt wirklich sofort, wen man hier vor sich hat. Die Karte ist dir fantastisch gelungen.
Von:  -Yukine-
2018-10-24T14:48:05+00:00 24.10.2018 16:48
sehr schöne karte ^^ die norwegische Waldkatze kann man auf Anhieb erkennen. Die farben sind klasse geworden. Es ist eine rund herum schöne karte geworden.
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:38
:D Ich mach es wohl zu einfach, aber freut mich, dass man es so schön erkennt und dir die Karte gefällt ^^ dankeschön ^^
Von:  Maliondarin
2018-10-24T08:44:13+00:00 24.10.2018 10:44
die Karte MUSS ich einfach haben *o*
mein Mann hat auch Bart ohne Ende <3
ich liebe Bärte q.q

so, ich stimme sma bei was die Rasse angeht :3
das Hemd macht aus ihm nen schönen, stämmigen Holzfäller
voll mein Typ O/////O
und die Fellfarbe finde ich traumhaft schön <3
tolle Colo, tolle Karte <3
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:37
ughhh~~
Ich bin so total unsicher was Bärte angeht und du magst es <3<3<3<3<3 mein Herz
Vielen lieben Dank >///<
Antwort von:  Maliondarin
18.11.2018 12:59
so, nachdem nun alle Beiträge da sind - diese Karte ist aus allein mein absoluter Favorit. Wenn ich die in den Händen halten dürfte, geh ich danach glücklich und zufrieden sterben. Ein Hoch auf den heißen Holzfäller <3 xD
Von:  sma
2018-10-24T08:30:40+00:00 24.10.2018 10:30
Na ist das etwa eine Norwegische Waldkatze? :D
Das Hemd ist gut geworden und passt total gut zu dem Kerl. :>
Antwort von:  -Kai-
28.10.2018 07:37
Na dir kann man echt nichts vormachen :D
Dankeschön ^^