Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2018 17:28
1. Beitrag für die Horror, Angst & Schrecken Midi STA von Peach-Coke auf kakao-karten.de, Kategorie 1 Alltägliche Ängste & Phobien.

Hier habe ich mich dazu entschlossen die Soziophobie darzustellen. Irgendwie sieht es fast nach einem Selbstporträt aus. Ich hab nur keinen Pony und vllt etwas dunklere Haare |D Aber das Gefühl kenne ich trotzdem nur zu gut. Man denkt, dass alle Augen auf einen gerichtet wird und die Leute über einen urteilen und lästern, dabei sind sie mit sich selbst beschäftigt. Außerdem fühlt man sich fehl am Platz und grenzt sich mehr oder weniger bewusst ab und fragt sich, was man hier überhaupt macht. Ich hoffe, dass es mir gelungen ist dieses Gefühl zu verbildlichen. Die Gesichter habe ich verfälscht, um noch zusätzlich zu unterstreichen, dass die Menschen einem fremd vorkommen, ganz gleich, ob es sich um Bekannte handelt oder tatsächlich Fremde. Denn abseits vom Internet habe ich gemerkt, dass ich keinen wirklichen Bezug zu Gleichaltrigen und den Themen, mit denen sie sich beschäftigen, habe.


AshtrayHeart

Freie Karten (Tausch + Verkauf) | Auflagenverkauf | Kakao-Commissions
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Angst, STA

Zeit:
ca. 12h

Zufriedenheit:
90%

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-22T19:17:38+00:00 22.08.2018 21:17
Ich finde die Karte vermittelt eine sehr interessante Atmosphäre.
Dei verschiedenen Leute werden dadurch, dass man sie nicht richtig erkennt wie zu einer einheitlichen Masse, eben "die Anderen" und die eine Person selbst dann mittendrin.
Und wie dann alles auf die Person eindringt.
Wirklich eine interessante Darstellung.
Antwort von:  AshtrayHeart
23.08.2018 11:17
Danke ^^