Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2018 14:27
Hallo zusammen ^^.

Hier wäre auch mein dritter Beitrag für die Fabelwesen STA von CreepyCatCaro auf kakao-karten.de, falls genehmigt :). Die Karte soll zu der Kategorie Mischwesen zählen.

Zu sehen ist ein Wassegeist, der sich um die Fische kümmert.
Es ist beabsichtigt, dass er sich nicht vom Hintergrund abhebt, da er mit dem Wasser verschmolzen ist. Ich habe ihn aber eine silberne Umrandung gegeben, damit er sich etwas vom Wasser unterscheidet (sieht man nur leider auf dem Scann nicht so gut, dafür auf dem Original umso besser). Auch sein Wassermedaillon ist silbern. Außerdem durfte natürlich auch bei dieser Karte kein Glitzer fehlen °xD *Glitzerfan bin*. Auch wollte ich als dritten Beitrag mal wieder was Männliches haben, so viele Mädels wie ich zeichne.
Der graue Fleck auf seiner Schulter ist Scannerdreck, der ist nicht auf der Karte °xD.

Hier wären noch ein paar Fotos mit den Originalfarben und dem Glitzer.
Originalfarben: https://sta.sh/0e8s628048n
Glitzer: https://sta.sh/0oxsgjvjqsk

LG. das Sternchen <3
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Naturgeist (männl.)

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. 6 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, weißer Gelliner, silberner Glitzergelstift

Vergeben an:
Wird sich noch herausstellen ;3.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-02T19:05:35+00:00 02.08.2018 21:05
Der Wassergeist ist aber toll gestaltet!
Ich mag die Idee, dass er selbst so mit dem Wasser verbunden ist, dass es schwierig ist, überhaupt zu sagen, wo das Wasser aufhört und der Wassergeist anfängt.
Die Idee mit den silbernen Lines ist klasse!
Und farblich passt er ja auch komplett zu dem Wasser und seinen Bewohnern, als wäre er eine Personifizierung des Wassers selbst.