Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Amphilyon
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2020 11:59
Bit Beast Projekt 23/47

Hier haben wir eines meiner Lieblingsbits 🧡
Und immer wenn ich an Amphilyon denke, kommt mehr der extrem übertriebene Akzent von Enrique in den Kopf 🤣 Der ist so schlimm, eh? Deutsche Synchros, eh!

Amphilyon gibt es übrigens in einer weiblichen und einer männlichen Version. Der Gedanke dahinter war, dass Amphilyon zwei Köpfe hat, also einmal den normalen und auf dem Schweif. Das Bit hat also zwei Persönlichkeiten. Wenn es sich aber vermenschlicht, sieht man nur eines der beiden. Die andere Persönlichkeit verwandelt sich in das Schwert.
Dieses Mal ist es die weibliche Version 😚

Ich liebe ihre Frisur. Die männliche Seite hat die Haare auch so, aber bei ihr sieht es noch ´nen Tacken cooler aus 😁

Next ist Salamalyon 🦎

--------------------------------------------

Hmmm....
Rapid Eagle und Orthrus haben auch zwei Köpfe... Und Burning Cerberus hat drei... Und was ist mit Apollon? Sein Schweif hat einen Mund, zählt das auch?
*ins Grübeln verfällt*
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Amphilyon, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare