Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Tryhorn
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2020 08:08
Bit Beast Projekt 14/47

Ring frei füüüüüüüüü~~~~~r Tryhorn 😁

Er hat ein komplettes Makeover bekommen. Aus dem kleinem Lulatsch ist jetzt ein Haudrauf geworden 🙃 Für einen Stier passt auch ein etwas stämmiger Typ besser. Ich hätte ihn auch noch gerne etwas muskulöser gezeichnet, aber das kann ich nicht so gut 🙈 Das ist schon das höchste Ausmaß was ich kann. Mehr üben muss Òwóv

Und der dumme Helm ist jetzt weg, wie auch der Stab. Ayy, das sah schlimm aus. Und es gibt jetzt neben den Ohren auch Hörner. Auch bei kommenden Bit Beasts. Die gehören ja nun mal zum Bit dazu 😁 (Bei einigen Bits hab ich mich aber dagegen entschieden, weil es nicht zum Design passte xD)

The next one is Trygator 🐊
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Tryhorn

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare