Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Alte Version von Galman
MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 09:26
Bit Beast Projekt 10/47 Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Galman

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Norrsken
2020-07-12T09:59:43+00:00 12.07.2020 11:59
mir scheint, Galman hat ein komplettes makeover bekommen? :O
Auf jeden Fall wirkt er jünger, wenn meine Erinnerung mich nicht trügt und seine lila Sommersprossen sind weg!

Seine Frisur ist sehr fresh und wie sein Zopf einfach wie ein Schwänzle ausschaut ist sehr nice.
Der Stirnschmuck ist so klassisch und passt so gut zum chinesischen Affen Bit Beast. x3

Aber das wichtigste.
SEH ICH DA EINEN NIPPEL?!
oder ist das Dreck auf meinem Bildschirm?
SEH ICH DA EINEN NIPPEL?
Antwort von:  MitchHiwatari
12.07.2020 18:21
Ja! Ihn MUSSTE ich komplett überarbeiten, denn er gefiel mir gar nicht mehr :'D
Ich hab mich am Affenkönig aus der chinesischen Sagenwelt orientiert. Das passt sehr gut zu Galman. Und ich find ihn jetzt viel niedlicher, weil er etwas ins Kindchenschema fällt ^^

Nein, dein Monitor ist sauber, denn den Nippel seh ich auch :P
Soll doch authentisch sein xD