Zum Inhalt der Seite


Fanart

NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 20:49
Besucht mich auf Facebook,
auf DeviantArt,
oder Instagram! 。◕‿◕。

TUTORIAL ZUM BILD

Mein neues Avatar-Bild für Facebook, Twitch und alles andere! |D

Zu der Coloration hab ich auch ein Tutorial gemacht, das ich nach und nach auf YouToube hochladen werde. Den
Link dahin findet ihr oben! :>

Ich hoffe, es gefällt euch!
Themen:
One Piece, Portrait

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Unterthemen:
Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Tara
2016-11-01T14:11:19+00:00 01.11.2016 15:11
SWEET *___*
Sieht richtig toll aus
*Daumen hoch*
*Favo mach*

Das Outfit hat was :D

LG
~Mina
Von:  DarkMagic
2016-10-30T22:25:17+00:00 30.10.2016 23:25
= ; 3;= ♥
Ace ist und bleibt einfach LIEBE. Und das du ihn in ein GOLD Outfit gepackt hast da war ich mehr als nur hin und weg. Er sieht in den Klamotten einfach so so gut aus. Es steht ihm einfach. Ich weine immer noch das man ihn so nie bewegt sehen wird ; ^; das wäre sicher mega cool und Lustig gewesen wenn er noch leben würde und so im Film mit bei gewesen wäre. Ich hoffe sehr das du Ace so nochmal irgendwann Ganzkörper Zeichnest. Das wäre so cool >w<
Von:  _Raphael_
2016-10-25T18:51:51+00:00 25.10.2016 20:51
echt wider toll kann man nur sagen
ich will den fil sehn
Antwort von:  NakasaPENGU
25.10.2016 20:59
Danke dir! <3
Leider kommt er nicht im Film vor :'D
Antwort von:  _Raphael_
25.10.2016 21:04
naja ich kenn den film leider noch nicht was mich echt ärgert
aber ich kenn das meine lieblings figur von shanks kam so auch nicht im film vor und zwar die strong wolde version udn davon habe ich vor mir auch ace zu holen wen nicht ne andere figur sagt holl mich aber wie gesgat ich weiss wie das ist