Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 20:52
Diese Karte war zuerst für die Komplementäre Farbkontraste-MSTA gedacht für die Blau-Orangene Kategorie, leider hab ich aber einen Fehler begangen und habe die die Haut ganz normal coloriert, was leider nicht erlaubt war, da man wirklich nur mit den 2 Farben arbeiten sollte.
Es war schwierig die Karte zu fotografieren, die Farben weichen im Original also etwas ab (zB etwas dunkleres Blau)
Hier ebenfalls noch ein Foto, bei denen man die Glanzeffekte evtl etwas besser sieht:
https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/photos/pb.201571476560602.-2207520000.1421090782./864605413590535/?type=3&theater
Habe bei der Karte nämlich mit weißem Gelstift (Blasen&Perlen) und Silberstift (Schuppen, Punkte im HG) gearbeitet.

Eine neue Karte ist also für die STA entstanden und diese Karte ist somit "frei" und ich würde sie ganz gerne verkaufen :)

Beim Kauf der Karte (14€+Versand), fließen 2€ in mein Spendeprojekt!

___________________________________________________________
Besucht mich doch mal auf FB: https://www.facebook.com/Haru.Yuki.Artist/
oder auch auf YT: http://www.youtube.com/user/xHaruYuki

Ich nehme Commissions an! 50% der Einnahmen gehen in mein Spendenprojekt: http://haru-yuki.pytalhost.net/spendenaktion.php
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare