Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 02:23
Das Bild ist schon vor paar Wochen entstanden, da stand fest das ich auf der LBM mit einem Tisch vertreten bin. Ab da ging meine Skizzenphase los, damit ich nicht kurz vor der LBM feststelle das ich noch gar nichts habe. Lieber vermeid ich Stress und kann dann vielleicht eine schöne bunte Sortierung meiner Werke anbieten. Natürlich dennen den mein Stil auch gefällt und ich kann auch mit stolz sagen das ich einen eigenen habe. : )

Ich liebe Farben die so kräftig und doch gleichmässig sind :3.
Im Kraken hab ich insgesamt 7 Polychromo Farben verarbeitet, im Haar der Nixe sind es 6. Es sieht vielleicht nicht danach aus. EInige Stellen haben mich furchtbar aufgeregt XD, lag aber daran das ich mir vorkam wie eine Schnecke. Dann geht kaum was voran und am Ende betrachtet man das Teilergebnis, von dem kaum was zu sehen ist.

Nun denn, ich bin stolz auf das Bild :3 einfach weil es so geworden ist wie ich es wollte~


kommt mich doch besuchen: https://www.facebook.com/Azugraph
oder: http://azu-graph.tumblr.com/
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kraken / Oktopoden, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jula
2014-11-03T17:27:03+00:00 03.11.2014 18:27
Ach Gott ist das putzig *////*
Von: abgemeldet
2014-11-03T16:41:42+00:00 03.11.2014 17:41
Wow, die Farben sind der Hammer, ein ganz großes Kompliment an dich!
Und das Motiv ist einfach nur niedlich ;)