Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mamoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2014 09:03
Tauschkakao für die liebe Physalisfuchs. ^_^

Dieser Wunsch hatte bei mir zuerst für Verwirrung gesorgt. xD
Meerjungfrau mit Kürbis und Blumen in einer düsteren Umgebung, ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch.
---
tumblr - facebook - Cayow
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-03T19:21:46+00:00 03.01.2015 20:21
Kein Kommentar? Kann ich in keiner Weise nachvollziehen!
Ich mag deinen Stil sehr. Er hat etwas eigenes, und das mag ich sehr. Ich mag es, wenn ich Sachen wiedererkennen kann ;)
Das Bild hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Also mit den Sachen, die dir vorgegeben waren, hast du das Beste draus gemacht! Vor allem das "düstere" mag ich mit ihrem Blick, der ein bisschen arrogant wirkt, obwoh sie...eigentlich nicht so aussieht, als könnte sie das. Sie scheint ein großes Selbstbewusstsein zu haben! Das find ich echt toll!
Den Charakter hast du gut dargestellt, was für eine schöne Hand! Auch das Wasser mag ich, durch die Akzente sieht es wirklich toll aus:) Schön, dass du an solche Sachen gedacht hast.
Allgemein ein wirklich tolles Bild, was zu unrecht so unbeachtet ist! :)