Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
shinigamii93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2014 12:33
OMFG ich hatte mal wieder lust was hier auf animexx hochzuladen ( hab ich ja schon seit einer gefühlten drölfmillionen jahre nicht gemacht lol xDD)

an diesem bild hab ich echt mega lange gesessen..aber ich liebe details *-* vorallem wenns unterwasser bilder sind :3 wer meine seite auf facebook kennt[Shinigamii93] konnte die entsteheung und mega viele wips mitverfolgen ^_^
kommt mich doch da besuchen..würd mich freuen :)<3

gnaah sry bin gerade was faul und schreib vllt ein anderes mal was mehr xDD
liebste grüße~
Verwendete Referenz:
vereinzelt hab ich einige korallen und fischies gegoogelt :3

Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Fische, Schildkröten, Quallen, Meerjungfrau

facebook link :
https://www.facebook.com/Shinigamii93?fref=ts

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-08-19T20:47:38+00:00 19.08.2014 22:47
Boah, das sieht wirklich nach vielen Stunden Arbeit aus! Totale Detailüberflutung!Wunderschön, wie sie in dem Riff liegt.
Antwort von:  shinigamii93
20.08.2014 19:22
xD jap waren schon ne menge stunden aber da ich details liebe hab ich da auch gerne dran gesessen ( naja sagen wir nur weils n unterwasserbild gewesen ist und ich nix lieber als das mache lol) dankeschön :3
Von:  blue_water
2014-08-19T20:43:42+00:00 19.08.2014 22:43
Mir gefällt dein Bild echt gut! Ich finde den Bildaufbau und die Farben zusammen sehr gelungen. Das ganze Bild besteht aus so vielen Details, es ist wunderschön ^^ Die Coloration und die Licht- und Schattensetzung finde ich wirklich wunderbar. Eine schöne Arbeit :)
Antwort von:  shinigamii93
20.08.2014 19:23
nyaw vielen lieben dank ^_^ und dabei hab ich mir am meisten vor diesem lichteinfalleffekt sorgen gemacht ob ich das hinbekomm *noch völlig unbeholfen in painttool sai xD*