Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 14:01

Abgebildet sind Green (links) und Nocturn, beide Charaktere von AimaiLeafy ♥♥♥

Die Tauschkarte wurde 2013 oder 2014 gezeichnet what is anatomy und sollte die Hauptfigur von Himitsu no Mahou Angesicht in Angesicht mit ihrem fleischgewordenen Albtraum zeigen >w< Ich selbst finde Karten, die nur so wenig vom Charakter zeigen, meistens etwas "langweilig" (weil Hintergründe so toll sind *////*), aber es muss sich auch mal geben... die hier war vielleicht sogar für einen Karten-Adventskalender!? Zu lang ist's her ;w;

Nocturns Anatomie zum Trotze hoffe ich, dass man sie noch irgendwie angucken kann /DIES


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2018-10-12T22:42:15+00:00 13.10.2018 00:42
Die Gesichtsausdrücke sehen toll aus und die Farben gefallen mir auch gut. :)
Von: abgemeldet
2017-10-03T13:35:07+00:00 03.10.2017 15:35
'what is anatomy' - hehe Hand gespiegelt xD Hättest du mal nix gesagt, es wäre nicht aufgefallen.
Nocturn hat echt nen irren Gesichtsausdruck, klasse ist dir das gelungen! Und Koloration wieder top! Thumps up!