Zum Inhalt der Seite


Fanart

Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 00:11
Achtung, jetzt kommt´s! XD

Alice Cooper rockt seit fast 50 Jahren die Massen. (Nächstes Jahr macht er die 50 voll.) Und er ist eine unvergessene Rocklegende, bis heute Idol und Held ganzer Generationen, und zwar rund um den Globus, wie es danach kaum wieder einen vergleichbaren gegeben hat. (Naja, vom Schockfaktor her, Dir en Grey vielleicht ...) Selbst heute kennen die Kids, die mit seiner Musik gar nicht aufgewachsen sind, seinen Namen noch.

Dafür ist jetzt einfach mal spontan ein emotional picture fällig: "Danke, Alice, wir lieben dich heute noch genauso wie damals."

Ist ja im Prinzip auch Visual Kei, nur halt amerikanisch. XD

Das Motiv verfolgt mich seit Tagen. Ich gestehe ja, es ist furchtbar gescribbelt. Zu mehr reicht´s bei mir leider nicht mehr. Aber hey, es ist jetzt zumindest anatomisch haltbar, im Gegensatz zu meinen vorherigen Versuchen. ^^ Vom Hintergrund hab ich allerdings das meiste wieder weggeschnitten, den hab ich komplett vergeigt. - Naja, ich hab jetzt nen Profi drauf angesetzt, der mir das Bildchen nochmal vernünftig und qualifiziert umsetzt.
Themen:
Gefühle, Alice Cooper

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Vincent Damon Furnier / Alice Cooper

Unterthemen:
Freude

Musik:
die ganzen alten Alice Cooper Klassiker rauf und runter

:
school´s out

:
billion dollar babies

:
desperado

:
no more mr. nice guy

:
house of fire

:
welcome to my nightmare

:
poison

:
spark in the dark

:
bed of nails

:
... um nur die wichtigsten zu nennen. XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2017-07-18T09:35:36+00:00 18.07.2017 11:35
ohhh schön schön :3 du machst es immer schlimmer als es ist xD ist doch ganz gut geworden =3 na dann mal ran an die colo :P
Antwort von: Futuhiro
18.07.2017 12:03
Danke-Danke. ^//^
Na, die Ausarbeitung und Colo überlass ich jemand anderem. XD
Von:  Drachenprinz
2017-07-13T19:52:17+00:00 13.07.2017 21:52
Oh, geil. xD Ich hab grad auch einfach mal aus Neugierde im Fanart-Bereich geguckt, ob's da irgendwas zu Alice Cooper gibt, dann dieses Bild ganz oben gesehen und erst dann bemerkt, dass es von dir ist. :D Die Welt ist klein.
Auch wenn es nur eine simple Skizze ist, kommt die 'Freude', die du als Unterthema angegeben hast, auf jeden Fall ganz eindeutig rüber! Irgendwie niedlich, das Bild. xD Ich würd Alice auch gerne mal so knuddeln. :'D Hihi. Er erinnert mich hier etwas an Willy Wonka, aber das hab ich generell schon häufiger über ihn gedacht, wenn er so 'nen Zylinder trägt und diesen seltsamen Stock dabei hat. XD
Und du hast Recht, irgendwie ist er ja auf eine nicht-japanische Weise auch 'Visual Kei', wenn man so will.
'Desperado' liebe ich übrigens. *-*

... Okay, bevor's hier voll random wird und ich nur noch ins Schwärmen gerate, verschwinde ich mal lieber wieder. :'D
Antwort von: Futuhiro
13.07.2017 22:03
Ja, ich glaub wir zwei sind auch die einzigen, die Alice Cooper abonniert haben. Den scheint es tatsächlich noch nicht so lange hier auf Animexx als Thema zu geben. Aber schwärm ruhig weiter, ich bin da voll auf deiner Seite. ^_^ (immer noch alles deine Schuld, wegen deinen genialen Spider-FF´s ... XD )

Freut mich, daß dir das Scribble gefällt. :D
Da war der Wunsch der Vater des Gedankens. Ich wollte Alice auch mal so knuddeln. Aber da ich´s leider nicht kann, muss halt die Vorstellung - und das Bildchen - genügen. ^^° Naja, ich hab mir jetzt wie gesagt nen guten Zeichner gesucht, der mit das Bild nochmal ordentlich macht. Mit meinen Zeichenkünsten ist es wirklich nicht weit her. Ich bin halt eher Schreiberling.