Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Shiotose   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2017 11:13
Um nicht in die typische Klischeekiste zu greifen hatte ich lange und teilweise völlig verrückt drüber nachgedacht, was für ein Motiv den Zauber der Liebe denn noch einfangen könnte.
Vielleicht liegts an meinem Alter, aber mich berühren Bilder mit küssenden Charakteren mittlerweile gar nicht mehr. Das mag der sinnesteigernste Moment für Paare sein, hat für mich aber nicht ansatzweise den Kern Liebe getroffen. Küssen kann man jeden.

Darum halten sie bei mir nur die Hand, drücken ihre Liebe nur durch diese Geste und ihre Mimik aus.
In einem Ort lebend der bedrückend wirken kann und einen stets zu verschlingen droht, kreuzen sich die Wege und man möchte ihn nur noch zusammen gehen. Die Zusammenarbeit die automatisch entstehen muss, ist für mich Liebe. Sich zu halten, aufeinander zu achten ohne das einer sich den Hut des Dominanten aufsetzt. Ohne das einer der Beiden wie das Haustier des anderen wirkt.

Ein bisschen Kitsch ist auch drin mit dem beflügelten Herz der Richtung Mond aufsteigt. :D

Hier der direkte Link zu meinem Bild:
http://www.egmont-manga.de/zauber-der-liebe/#img100566

Schaut doch auch bei den anderen Teilnehmern vorbei, drei Stimmen habt ihr frei zum vergeben.
http://www.egmont-manga.de/zauber-der-liebe/#cg

Liebe Grüße
Shiotose
Themen:
Wettbewerb, Gefühle, Romantik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare