Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:30
Hier dannd r 12. Teil meiner KAKAO-Kartensammlung ^^
Größtenteil sind es eigene OC die hir zu begutachten sind :3~

Falls Fragen aufkommehn sollten, einfach raus damit :3~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-16T20:55:58+00:00 16.03.2016 21:55
Ui, sehr emotional diesmal! ^^
Die Posen, der Charaktere sind dir wir immer wirklich einfach toll gelungen und die Emotionen hast du echt super gut rüberbringen können!
Die letzte Karte sieht echt lustig aus xD
Wie immer auch wieder ein großes Lob für die Colo! :)
Antwort von:  KaikoAshigitto
17.03.2016 18:02
Ich danke Dir für Deinen Kommi ^____^ es freu5t mich, das Du Dir die Zeit nimmst, dir die Bidler ansiehst undd ann kommentierst >//////<
Auch freue ich mich über Dein Lob, das geht runter wie Öl xD
Antwort von:  Nudelchen
17.03.2016 19:05
Immer sehr gerne doch! ^__^
Dankeschön, das freut mich! ^///^
Von:  Torahi
2016-03-16T19:25:45+00:00 16.03.2016 20:25
Lol und schon sind die nächsten Kärtschen online das geht bei dir ja mittlerweile auch wie das Brezelbacken oder sollte ich besser Kakaokarten backen sagen XDDDD Gleich zu Beginn habe ich gleich noch eine Frage zu den jeweils letzten Kakaos in der ersten und zweiten Reihe (o'u'o) bei denen kann ich nämlich absolut nicht deuten was das passiert vielleicht kannst du mich ja mal aufklären bei Gelegenheit XDDDD Jo ansonsten finde ich wieder die Pairings richtig super ebenso wie die emotionalen Gesichtszüge deiner OCs hast du alle super gezeichnet mach weiter so (-^w^-)b Übrigens noch dickes Lob zu den unterschiedlichen Kleidungen die du immer auf deinen Kärtschen darstellst (-^o^-)b bei den letztenmalen hatte ich das auch schon schreiben wollen, aber dann habe ich das immer vergessen gehabt XDDD Also dann bis zum nächsten Kommie (o'u'o)
Antwort von:  KaikoAshigitto
17.03.2016 18:00
Aaaalso die erste Reihe ganz rechts das is irgendeine Frau die grade völlig knülle auf ihr Sofa fällt ^^
Und die 2. Reihe, das ist Kouji dem alles aus dem Gersicht fällt xDD Er wollte Erebriel ärgern & hat von sich und Fugaku nen Foto gemacht & schickts Erebriel *Fugaku war geknickt und Kouji hat ihn getröstet* nun ist Fu-chan also an den Schultern Koujis eingeschlafen, weil er so viel geweint hat. Das Bild schickt der Blauhaarige dann Erebriel mit einem Unterttext "I habe your brother" erebriel passt das so gar nicht, weil ihm seine jüngeren Brüder eben am hezren liegen xD Kurzerhand schnappt er sich seine Zyllphie, bummst sie udn schickt ds Bild an Kouji mit dem Text "Sorry i fuckt your Sister" und im 3. Gesicht fällt Kouji eben alles aus dem Gesicht xDDDD Und die Moral von der Geschicht... Ärgere Erebriel nicht xDDD
Antwort von:  Torahi
18.03.2016 11:49
Alles klar die unteren drei Kärtschen gehören also wieder choronolgisch zusammen und stellen eine kleine Geschichte dar (-^.^-) Finde ich richtig super gemacht die ganze Inzenierung (o'u'o)b Irgendwie ist die Stoy auch richtig Next Gen die die Kiddys von heute müssen ja auch immer gleich alles Posten egal was es ist XDDD aber wie dem auch sei schön auf alle Fälle das ich wieder was dazu gelernt habe und jetzt weis das der Typ mit den Blauen Haaren und der schwarzen Sträne Kouji heist und Zyllphies Bruder ist XDDD Oh übrigens ist mir jetzt erst aufgefallen das du ein Apple Handy gezeichnet hast XDDDD Die Frau die völlig knülle auf ihr Sofa fällt soll die ein Anspielung auf dich selber manchmal sein XD ??? Jo und das wäre es erstmal soweit wieder meiner Seits man liest sich dann bestimmt bald mal wieder (-^o^-)