Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2023 16:02
Einleitung
Diese Szene schoss mir während meines eigenen, letzten Tests vor Release der 3. Demo in den Kopf, haha. Manchmal fallen einem solche Dinge einfach Jahre später auf und wollen dann bildhaft festgehalten werden XD

Zum Bild
Auf dem Bild sind Chris und Seto zu sehen. Seto ist der Sohn von Chris' besten Freund Alex, der - nachdem seine Frau umgebracht wurde - sich sehr hängen ließ und damit seinen Sohn vernachlässigte. Dabei brauchte der Junge zu der Zeit genauso viel Trost, welches er dann von Chris bekam, der immer wieder nach den beiden sah.
Dabei gingen mir ein paar Gedanken durch den Kopf, die im Spiel tatsächlich gar nicht mal so stark thematisiert wurde.
Die ganze Situation ist schon recht dramatisch. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Chris' Sohn David entführt wurde und Chris Alex' Verhalten zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen konnte. Es ging jedoch nicht darum, dass Chris den Sohn seines Freundes deswegen "wegschnappen" wollte! Er kümmerte sich nur um den Jungen, weil er es nicht leiden konnte, Seto so traurig zu sehen.
Das ganze wird daher ziemlich hässlich zwischen Chris und Alex, aber Gott sei Dank hielt ihre Freundschaft diese Zeit durch. Vielleicht mach ich davon auch mal ne Illustration, mal sehen!

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen über anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Themen:
Gefühle, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Mincht, Christian "Chris" Taner, Sohn, Vater

Unterthemen:
Trauer, Dark Sword, Verzweiflung, Einsamkeit, Vermissen, Mitleid

Charaktere:
Chris & Seto © Innocentia

Social Media:
innocentiaarts.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-08T15:09:54+00:00 08.05.2023 17:09
Oh je, das arme Kind!
Aber wenigstens hat er zumindest eine Person, die ihn tröstet und für ihn da ist, auch wenn sein Vater das leider nicht ist.
Das Bild ist wieder wirklich toll geworden. Die Gefühle kommen sehr eindrücklich rüber. Durch die Gesichtsausdrücke und auch durch die Posen. Ich finde, dass die Haltung von Chris sehr beschützend wirkt.
Antwort von: Innocentia
08.05.2023 18:54
Aww vielen Dank, freut mich wirklich zu lesen, dass durch die Mimik und Gestiken die Gefühle so stark rüberkommen ♥