Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
erste Skizzen :)
...und noch eine Skizze...
und noch zwei mehr n_n
Jelis Bild für mich <3
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2022 16:50
Bei meinem letzten Bild schrieb ich ja, dass wahrscheinlich als nächstes ein Bild für einen Arttrade kommt - und tada, hier ist als mein allererster Arttrade überhaupt. Hat ja auch lange genug gedauert, haha. XD (ist aber auch echt nice zwischendurch mal was anderes als Challenge-Bilder einzuschieben n_n)
Zu sehen ist hier Gariel, ein Charakter der super lieben und unglaublich talentierten [jelidrawing. (Jelidrawing war btw. tatsächlich auch viel schneller mit ihrem Teil - ich war mal so frei und hab ihr absolut atemraubendes Bild von Melean Fintan in die Zwischenschritte gepackt!) Ich glaube Jeli ist eine der wenigen, die ähnlich viele Muster auf Klamotten beo Designs packt wie ich. xD
Gariel ist jemand, die in der Regel sehr ernst, strikt und verantwortungsbewusst ist. Meist schaut sie deswegen auch eher hmm nicht so freundlich - aber wenn sie mal lächelt, hellt sie den ganzen Raum auf. Und wer sie zur Freundin gewinnt, dem steht sie treu zur Seite. Gariel ist außerdem sehr stolz auf ihre langen, roten Haare.
Die Gute hat leider auch eine recht tragische Hintergrundgeschichte, denn sie musste sie mal im Schnee verstecken, während ihre Eltern sie versuchten zu beschützen und dabei leider verstorben sind. Also, ja, hier darf sie emotional im Schnee in der Nacht sein - und wirkt wohl gerade Magie, die sich bei Jelis Charakteren über die Hände manifestiert.

War echt spannend, dieses Charakter zu Papier zu bringen - tatsächlich hat es dann doch ein paar Skizzen gedauert, bis ich an einem Punkt war, dass es sich für mich stimmig anfühlte - zum Glück gefiel Jeli dieses Skizze auch. :D Uuund ich durfte hier dann auch nochmal rotes Licht malen - stelle fest, bei dunkler Haut ist das zwar immer noch nicht soo leicht, aber doch etwas einfacher, als bei heller. xD Dabei fand ich die Beleuchtung des Gesichtes von unten echt ganz schön schwierig. ^^;

Wie auch immer~
Vielen Dank für's Anschauen - und wer (konstruktive) Kritik oder Feedback hat - immer her damit! n_n
Verwendete Referenz:
natürlich bilder vom Charakter...aber auch für die Hände und vor allem die Beleuchtung des Gesichtes!

Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer

Wer ist das?:
Gariel, ein Charakter von @jelidrawing [Insta]

Original sieht sie :
so (hier links) aus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2022-04-07T04:16:23+00:00 07.04.2022 06:16
Was für ein unheimlicher Detailreichtum bei der Kleidung. Haare und Lichteffekt sind auch toll geworden.
Antwort von:  sma
07.04.2022 14:26
Vielen Dank! ❤
Von:  Nudelchen
2022-03-26T18:43:57+00:00 26.03.2022 19:43
Das ist ein sehr schönes Bild. Gerade die Beleuchtung des Gesichtes finde ich richtig beeindruckend. Die hast du super gut hinbekommen, finde ich. Und sie erzeugt auch eine tolle Atmosphäre. Genauso wie der traurige Gesichtsausdruck. Da sieht man dem Charakter ihren Schmerz sehr gut an, finde ich.
Antwort von:  sma
28.03.2022 07:38
Vielen Dank für deine lieben Worte wieder! <3