Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiraa   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 19:14
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2018-01-26T22:04:09+00:00 26.01.2018 23:04
Oh ja, die Frage kenne ich atM nur zu gut... Hab auch das starke Gefühl, ich mache alles falsch und nie etwas richtig, denn egal was ich mache, ich bekomme immer einen Anschiss...

Zum Bild: Einfach Klasse! Ich mag die Stimmung des Bildes. Zudewm ist es auch noch super gezeichnet. :)
Antwort von:  Miiraa
08.02.2018 12:40
Hallo Vinvent-Valentine, danke für deinen Kommentar. Ja da kann ich dir ein Liedchen von singen, vorallem, wenn ein Elternteil Sachen zu dir sagt wie:''Schneide dir doch mal eine Scheibe von deiner Cousine ab, die grade ihr Abi mit 1,0 bestanden hat". Da kriegt man schon mal, das Gefühl nicht gut genug zu sein. Aber ich sehe darüber hinweg :D
Danke sehr für dein Kommi, freut mich sehr, dass es dir gefällt:D