Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2017 22:37
Als ich das Foto gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders, als mich daran zu versuchen. Das ganze Bild hat eine solche Tragödie ausgestrahlt, dass es mich sofort gefangen genommen hat.
Mal davon abgesehen wollte ich schon lange mal wieder was mit Kugelschreiber "zeichnen".

Ich mag die unruhigen Linien und die Lebendigkeit, die der Kugelschreiber dem Bild verleiht...hm. Ich hoffe, ich habe die Stimmung gut rüber gebracht.

Danke fürs Ansehen :)

creamy
Abgezeichnet: https://belovodchenko.deviantart.com/art/bodyscape-709683543
Themen:
Gefühle, Aktstudien

Stile:
Einfarbig, Kugelschreiber

Unterthemen:
Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-10-28T20:44:16+00:00 28.10.2017 22:44
Das ist der Hammer geworden, vor allem, da es nur mit Kugelschreiber gemacht wurde *.*
Antwort von:  CreamOverMoon
29.10.2017 02:54
Vielen Dank ^///^
Von:  m0nstellar
2017-10-27T11:03:33+00:00 27.10.2017 13:03
Also ich bin eigentlich generell kein Fan von Kugelschreibern, aber das hier ist echt top geworden.
Verglichen mit der Vorlage ist das wirklich ... wow. Respekt. Wirklich Respekt. Ich bin froh, wenn das Kugelschreiber-Strichmännchen beim Telefonieren nach etwas ausschaut, weil ich Kugelschreiber so gar nicht mag :D
Ich muss insgesamt sagen: Dafür, dass du es abgezeichnet hast, gefällt mir dein Bild besser, als die Referenz. Einfach, weil durch die Kugelschreiberstriche kreuz und quer noch mehr Unruhe reinkommt, noch mehr Stress, mehr Drama.
Das gefällt mir! :)
Schöne Arbeit!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  CreamOverMoon
27.10.2017 15:30
oh wow, vielen Dank! So viel Lob auf einmal *_*
Ja, das war Sinn und Zweck der Sache, freut mich total, dass ich das erreicht habe ^_^
Von: abgemeldet
2017-10-26T19:05:14+00:00 26.10.2017 21:05
Und das mit Kugelschreiber, allein davor ziehen wir den Hut, toll umgesetzt!
Antwort von:  CreamOverMoon
27.10.2017 00:55
Kugelschreiber werden unterschätzt, die sind richtig gut wenn man "schlampig" zeichnen will *.* Bin auch total froh, dass ich mich mal wieder rangetraut habe; hab ewig nichts mit Kugelschreiber gemacht :D

Vielen Dank!!