Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 13:10
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Tusche

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2020-07-20T14:44:12+00:00 20.07.2020 16:44
Ich hab das ja schon bei dem Wip gesagt, aber ich finde die Schatten einfach grandios. *-* Dieser starke Kontrast zwischen viel Schwarz und Weiß schafft einfach eine echt starke Atmosphäre, und die Pose find ich ja auch wieder toll. Du bist immer so kreativ mit den Posen. xD Finde die bei diesem Pairing auch irgendwie sehr passend, vor Allem wenn man dazu noch diesen überraschten Gesichtsausdruck von Jonny sieht. Echt niedlich. ;w;
Was steht denn da in seinem Buch...?
Oh, und cool find ich ja auch dieses kleine Bild mit der Krähe und dem Hut, das einfach den Shippingnamen so schön symbolisiert! :3