Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2019 00:46
Seriously. I‘m so bad at finding titles for pictures.

Aber 1. prokrastiniere ich grade und versuche die Tatsache zu verdrängen, dass morgen - bzw. heute - mein Praktikum losgeht, und zweitens habe ich eben aktuell total Spaß an Couple Bildern!
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-28T23:16:55+00:00 29.07.2019 01:16
Und mal wieder gucke ich einfach so aus Randomness in die neuesten Fanarts auf der Startseite und finde unerwartet eins von dir. XD Du bist ja echt fleißig! :D Ich hab auch noch irgendwie ein paar Einzelbilder, die ich mal fertigmachen muss. xD
Die Zwei sehen voll süß aus. °-° Ich mag diese Pose total, die sehen so vertraut und glücklich miteinander aus. x3 Und die Frisuren gefallen mir irgendwie!
Ich nehme an, das sind auch zwei Charaktere, die irgendwann noch in einer deiner aktuellen Storys vorkommen? xD Oder kenn ich die sogar schon und erkenn sie nur gerade nicht? Ich bin immer so neugierig bei sowas. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
29.07.2019 01:24
Fleißig klingt so viel besser als „ich vermeide es zu schlafen weil sonst zu schnell morgen ist und ich aufstehen und zum Praktikum muss!“ xD
Dankeschön c: eigentlich habe ich nur sehr unkonzentriert vor mich hingekritzelt und dabei eine Serie auf englisch geschaut (ich hab ja mal erwähnt, dass das nebenbei noch nicht so ganz optimal klappt xD) aber ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden :D
Und ja...ja wir sprachen gestern sogar darüber xD
Antwort von:  Drachenprinz
29.07.2019 12:29
Oh. xD Aber gerade wenn du früh aufstehen musst, ist Schlaf doch wichtig! :'D Ich versteh das aber voll, ich kann auch ganz gut bis spät in die Nacht an irgendwas zeichnen und kann dann auch nicht aufhören, wenn ich einmal drin bin. xD
Welche Serie hast du denn geguckt? :3
Und hmm... Dann müssten das ja Roger und Randall sein? Ich dachte eigentlich, Randall hätte dunklere Haare; du hattest doch auch mal so ein anderes Bild von ihm hochgeladen. °-° Oder hat er sich die gefärbt?
Sieht aber auf jeden Fall echt niedlich aus. x)
Antwort von:  ReptarCrane
29.07.2019 12:38
Nah Praktikum fängt um 14 Uhr an xD sehr schöne Arbeitszeiten für mich.
Ich schaue Grad Brooklyn 99, und da die 5. Und 6. Staffel noch nicht auf deutsch raus ist muss das eben so gehen xD (ich liebe diese Serie.)
Ja, das ist richtig xD
Auch das mit den gefärbten Haaren, normalerweise sind die dunkler.
Antwort von:  Drachenprinz
29.07.2019 12:48
Ach so, ja, 14 Uhr erscheint recht angenehm. ^^
'Brooklyn 99', davon hab ich noch nicht gehört. :o Muss ich mal googlen! Serien sind schon was Tolles. :D
Aaaah! Ach, cool. °-° Dann ist der Rothaarige also Roger? Aber schön zu sehen, wie die beiden offenbar später miteinander umgehen, da scheint es ja mit dem besser Kennenlernen seeehr gut geklappt zu haben. ^_^
Antwort von:  ReptarCrane
29.07.2019 12:56
Dafür jeden Tag 45 Minuten Autofahrt pro strecke.
Ich find's echt super, und ich glaub ich kenne keine andere Serie in der ich ALLE Charaktere mag xD
Ja genau :D mir ist echt nie aufgefallen, dass ich das bei Something Strange nie beschrieben habe xD Aber irgendwie find ich das immer so weird, Random personenbeschreibungen reinzuklatschen...also, Nu bei mir selber xD
Roger hat auch zwei verschiedene Augenfarben, hab ich auch nie erwähnt, obwohl das ja schon auch auffällig ist.
Find die Formulierung, dass das mit der Kennenlernen seeehr gut geklappt hat, sehr schön xD
Antwort von:  Drachenprinz
29.07.2019 13:25
Okay, so eine lange Fahrt ist dann vielleicht wieder nicht so praktisch. ._.
Wow, echt alle Charaktere? Das ist echt beachtlich, sowas hab ich auch nicht oft. :D Wobei es mir bei 'Steven Universe' auch so ging, da mochte ich auch wirklich so gut wie jeden. xD
Es ist aber auch manchmal wirklich nicht so einfach mit dem Beschreiben des Aussehens! Ich versuch auch immer, das möglichst nebensächlich irgendwo zwischendurch einzustreuen, aber manchmal hab ich auch das Gefühl, dass sich dafür gar keine Gelegenheit ergibt und es sich dann so gezwungen anhören würde. xD'
Aber zwei Augenfarben ist ja ziemlich cool. ^^ Und ich find auch, jetzt wo ich die beiden mal so zusammen gesehen hab, dass sie optisch echt gut zusammenpassen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
29.07.2019 22:34
Ja. Ich HASSE Autofahren. :ˋD
Uh stimmt, bei stephen Universe gab es auch glaube ich niemanden, den ich nicht mochte. Aber keine Ahnung, bei Brooklyn 99 Is es irgendwie noch mal....anders xD ich hab keine Ahnung!
Es ist nicht einfach! xD also zumindest kommt es mir so vor. Wahrscheinlich wäre es gar nicht so unpassend wie ich glaube.
Der Fachbegriff dafür, zwei verschiedene Augenfarben zu haben, ist ja Iris-Heterochromie, und ich hatte vorgestern Nacht einfach diesen random Gedanken, wie Roger sagt „Ich hab Heterochromie, das muss doch reichen mit Hetero.“ ich weiß nicht, was mit meinem Hirn manchmal los ist xD