Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 22:25
Uff doch noch eine kleine Aktuelle Karre geworden, leider nicht ganz so gut als Foto aber der Scann sah noch schlimmer aus XD
am 25.04 ist übrigen Welt Pinguintag ;3


Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-27T17:35:20+00:00 27.04.2019 19:35
Aw, das ist aber eine niedliche Karte!
Die kleinen Tierchen sind richtig goldig. Und der Galaxienhimmel im Hintergrund sieht traumhaft aus. Wunderbar passend für dieses romantische Motiv. ^^

Echt? Es gibt einen Welt-Pinguintag? o__o
Antwort von:  Cleo-Azimuth
04.05.2019 21:51
Vielen Dank und ja den gibt es bzw viele Tiere haben so eine Tag an den man eben für den Artenschutz usw direkt wirbt da ein zentraler Tag eben besser zu gestalten ist^^
Antwort von:  Nudelchen
04.05.2019 21:51
Achso. Danke für die Info! ^^