Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dradra-Trici   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2018 23:51
deviantART
facebook
Instagram

Momentan sie wir wieder zeichnerisch etwas aktiver 😊
Hier seht ihr Katiya und Peter. Zu Beginn unseres Buches sind die beiden verlobt.
Wie interpretiert ihr das Bild? 😊

Viele Grüße
Dradra und Trici


Ist der Fanfic "Flügelschwingen" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle, Romantik

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Angst, Verzweiflung, Resignation, Zweifel

Fertigstellung:
06.08.2018

Charaktere:
Peter von Malvenstein, Katiya Zavarina

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxKumoxX
2018-12-07T11:06:23+00:00 07.12.2018 12:06
Sie wirkt irgendwie gefangen? öö
Irgendwie berührt mich das Bild ~
Antwort von:  Dradra-Trici
07.12.2018 13:52
Vielen Dank, dass du deine Eindrücke mit uns teilst - und dass dich das Bild berührt :)
Von:  Nudelchen
2018-08-07T13:20:49+00:00 07.08.2018 15:20
Das ist ein sehr interessantes Motiv.
Katiya scheint nicht sehr glücklich in dieser Beziehung zu sein. Während ihr Verlobter glücklich mit ihr zu sein scheint, ist ihr Gesicht ja sehr kühl. Die Wassertropfen lassen an Tränen denken und die Kette ist ja auch nichts positives. Vielleicht fühlt sie sich eingeengt?
Das Bild lässt auf jeden Fall eine interessante Interpretation zu.
Antwort von:  Dradra-Trici
09.08.2018 14:55
Danke für deinen Kommentar ♥
Deine Interpretation ist durchaus passend :3 Es freut uns sehr, dass du deine Gedanken mit uns teilst ♥♥♥ :3
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2018 19:10
Das freut mich. :)