Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2018 21:47
Wings of fire ist wohl noch zu neu ^^'

Allerdings sehr empfehlenswert, wenn man fantasy mag :)
Themen:
Drachen, Wings of Fire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Glory, Deathbringer

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-04T19:33:46+00:00 04.04.2018 21:33
Tolle Szene ^^
Von: Hannibal
2018-04-03T08:00:27+00:00 03.04.2018 10:00
Der Satz erinnert mich stark an Fluch der Karibik XD
Von: abgemeldet
2018-04-02T10:59:36+00:00 02.04.2018 12:59
Du hast wirklich eine der besten Stellen aus Wings of Fire gefunden! Dein Bild gefällt mir sehr und ich favorisiere es gleich. ;) Magst du Glory am liebsten? Bei mir wäre es eher Starflight, weil ich viel von mir in ihm wiederfinde...
Antwort von:  AnimeLionessMika
02.04.2018 16:05
Danke für's Favo :D
hmmm es fällt mir immer schwer einen lieblingschara aus zu suchen, WOF ist voll gepackt mit guten Charakteren :0 wenn ich aber überlegen müsste, mit wem ich das Meiste gemeinsam habe, währe es wohl Clay oder Tsunami :')
Antwort von: abgemeldet
06.04.2018 13:19
Na, das ist ja ein tolles Gespann! XD Wie findest du das Ende der Reihe? Mich hat das mit der Prophezeiung etwas umgehauen... Apropros, tun nur mir die Nachtflügler Leid? Irgendwie sind sie ja die unspektakulärste Rasse, was ich Schade finde!
Antwort von:  AnimeLionessMika
06.04.2018 13:55
Das mit der prophezeiung hab ich geahnt, für einen ganzen stamm währen solche kräfte ja mal der overkill x'D Starflight tat mir irre leid, er liest doch so gerne D:
Tja, an sonsten hoffe ich das die neuen bücher auch mal auf deutsch erscheinen :)
Antwort von: abgemeldet
09.04.2018 12:32
Die neuen Bücher der Reihe, oder der Autorin? Denn eigentlich wüsste ich nicht, dass nach "Die letzte Königin" noch ein Band erschienen wäre...
Ja, Starflight ist arm dran. T_T Ich hoffe, sie kommen bald auf die Blindenschrift! Das hätte er sich redlich verdient; oder Fatespeaker liest ihn einfach etwas vor.^^
Das stimmt schon, Gedanken lesen und das mit den Prophezeiungen ist etwas krass, aber das sie dann am Ende nichts mehr haben... Regenflügler haben ihr Gift und das Farbending, Erdflügler heilen sich im Schlamm und können feuerfeste Schuppen haben, Meeresflügler haben das Blinkezeug und den Unterwasserkram, etc., und Nachtflügler? Ja, sie können Feuer speien wie andere auch und Aas fressen... Glückwunsch. Wenn du dich für eine Rasse entscheiden müsstes, welche wäre es? Bei mir Eisflügler!
Antwort von:  AnimeLionessMika
12.04.2018 02:11
Ja, die Serie geht eigentlich weiter! Band 6 heißt im englischen "Moon Rising"
Aber da das Band schon 2016 erschienen ist und ich kein deutsches Erscheinungsdatum finden kann, hab ich die Befürchtung dass es hier zu Lande gar nicht mehr rauskommt...

hmmm Ich denke ich währe wohl ein Schlammflügler :'D (Sie kriegen nicht genug Liebe xD)
Antwort von: abgemeldet
22.04.2018 12:36
Wa-wa-WAS?! (So ungefähr meine Reaktion.)
Es gibt noch einen Band??? Oh man, warum erscheint der den nicht auf deutsch? Weißt du worum es geht? ALso, ob irgendwann, wenn sie erwachsen sind, oder näher am 6. Band?
Vielleicht kaufe ich den auch einfach auf englisch.^^
Antwort von:  AnimeLionessMika
22.04.2018 18:08
Ja ich habe sie gerade angefangen! ( auf englisch halt xD ) es schließt an die erste reihe an, nur mit anderen hauptcharakteren, die zusammen auf die akademie am jadeberg gehen, wo tsunami so was wie direktorin ist, starflight leitet die bibliothek, sunny organisiert alles, und clay leitet die jagdpatrollien an. Also alle noch da :) glory ist halt anderswo beschäftigt xD
Antwort von: abgemeldet
08.05.2018 15:52
Ausgerechnet der arme Clay muss jagen! XD Gerade bin ich ziemlich neidisch auf die Engländer/Amerikaner. :/