Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Blaue Auflage
Grüne Auflage
Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 14:01
Hallo!

hier nun eine weitere Leinwand, welche wir für unseren Stand, den wir im Dezember hatten, vorbereitet hatten.

Uns gefällt das Motiv gut.
Auch die Farben sehen in unseren Augen schön aus.

Alle Tiere werden noch eine tragende Rolle, zum Teil im RPG aber auch in anderen Dingen, haben.
Wir haben große Pläne.


Du willst auch von uns etwas anderes erwerben?!
Ein anderes Tier auf einer Leinwand, oder eine Postkarte? Oder etwas anderes?
Dann sprich uns gerne an. Wir nehmen Aufträge an.


Du kannst auch auf unsere Seiten gehen und gucken.

Vorsicht - Werbung:
Unsere Homepage | Facebook | Instagram | Twitter - Dort wollen wir in 2018 vermehrt Texte, Bilder und anderes hochladen.

Einen Schönen Tag.
OneShoter
Verwendete Referenz:
Drachen Bilder

Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-20T20:13:54+00:00 20.12.2017 21:13
Auch der zweite Drache sieht richtig toll aus!
Das Feuer, das er speit ist sehr cool und ich finde, mit den weit ausgebreiteten Flügeln hat der Drache auch etwas sehr eindrucksvolles und respekteinflößendes.
Bei diesem Drachen finde ich auch die grüne Variante sehr hübsch. :)
Antwort von:  Sinelenis
24.12.2017 12:55
Danke, noch mal :)
Ja, das grüne sieht so richtig giftig aus
und iich muss sagen, den Drachen wollten wir haben, da der erste so Asiatisch war. Da musste irgendwie noch ein "europäischer" her.
Sowas anderes eben.

Ich mag die Drachen super gerne.
Und bin zuversichtlich 2018 noch ein paar Drachen zu machen.
:)