Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier nochmal mit ihrem Equipment ohne Waffe.
Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2021 19:38
Ich werde demnächst mit ein paar Freunde DnD spielen und habe daher ein OC designt.
Es ist mein erstes Spiel und bin super gespannt drauf, wie es ist das zu spielen. \( ̄▽ ̄)/
Freue mich schon. (o˘◡˘o)

Kurz zu meinem Chara
Sie ist ein Sorcerer und ein Drachen-Mensch.
Als Person ist sehr ruhig, zeigt selten ihre Gefühle und liebt eigentlich die Ruhe.
Da sie von ihre böse Tante verfolgt wird, geht sie auf Reise mit ihre neuen Freunde.
Themen:
Dungeons & Dragons, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare