Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2021 00:02
Tag 26 des Smaugust zeigt nochmals meine Deathborn - allerdings in einer seltenen Gestalt, und auch Perspektive :P Hey, der Smaugust ist fast geschafft! Wir habens nicht mehr weit! xD


Enjoy!!

Deathborn (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story

-------------------------------

Flutopfer Spende | Rora auf DeviantART | Wettbewerb! Hier warten echt tolle Preise!!
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Challenge

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elementdrachen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-08-26T17:43:46+00:00 26.08.2021 19:43
Was ist denn der Smaugust?? Habe ich noch nie gehört.
Bisher kannte ich nur den Inktober und Mermay. XD
Aber cooles Bild und die Flügel sind so toll geworden.
Auch die Perspektive ist dir richtig gut gelungen, wie er nach hinten immer kleiner wird mit seinen Beinen. Echt hübsch. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
26.08.2021 19:45
Danke dir, danke dir <3

Smaugust ist eigentlich ähnlich. Abgeleitet vom Drachen Smaug - geht es im Smaugust darum, jeden Tag ein Drachenbild zu zeichnen :P Normalerweise halte ich solche Challenges nie durch, aber ich denke, die 5 verbleibenden Tage schaffe ich auch noch.

Es gibt offizielle Listen, aber ich gehe lieber nach Gefühl und Laune, welche Drachenmotive ich entwerfe :D
Antwort von:  Jondy
26.08.2021 19:47
Ah, richtig cool. Ich habe vor kurzem auch einen gezeichnet. XD
Lade ich demnächst auch hoch. Da passt das ja ganz gut in den Monat. ;)
Aber dein Drache ist echt richtig toll. :D Ein echt starkes Design.
Von:  TR38
2021-08-26T14:55:07+00:00 26.08.2021 16:55
Eine tolle Perspektive, du hast das Bedrohliche richtig gut rüber gebracht.
Von: abgemeldet
2021-08-26T13:30:22+00:00 26.08.2021 15:30
Eine echt aufregende Darstellung von Deathy. Ich mag es, wenn Drachen wie richtige Raubtiere in einer solch actionreichen, dramatischen Einstellung gezeigt werden. Der Kamerawinkel ist ideal gewählt! (Allerdings fehlt der Größenvergleich. Jaja, Nino hat immer was auszusetzen. XD)
Von:  Universaria
2021-08-26T10:26:12+00:00 26.08.2021 12:26
Wau, was ist aber cool geworden >v<
Gefällt mir!