Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2021 10:47
Ich hatte für dieses Jahr eigentlich einen Adventskalender mit Drachen geplant und wollte diesen als Auflagenpaket zum Verkauf anbieten. Leider haben sich Dinge im Laufe des Jahres anders ergeben und entwickelt als geplant, weswegen ich einen Kalender für dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig fertigstellen könnte. Ich möchte auch einfach nicht, dass wegen Zeitdruck eventuell Qualität leidet.
Also habe ich entschieden, das Projekt auf nächstes Jahr zu verschieben und bereits fertiggestellte Karten nun zu zeigen.
Ich habe hier ein Elementar-Set zusammengestellt; klassisch bestehend aus Feuer, Wasser, Erde und Luft.

Koloriert mit Buntstiften. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Die Karten sind verstärkt und umseitig beschriftet. meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Auflagen werden in Kürze ebenfalls verfügbar sein.

Fotos: https://www.instagram.com/p/COrwXbZFhBa/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen, KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-12T19:22:35+00:00 12.05.2021 21:22
Oh wow, das ist wirklich ein unheimlich tolles Set!
Die vier Drachen sehen alle wunderschön aus und man erkennt sie Verbindung zu ihrem jeweiligen Element sofort.
Die Koloration finde ich bei allen vier total beeindruckend! *__*
Antwort von:  NoraZ
12.05.2021 21:51
vielen Dank :D
Von:  Aurora-Silver
2021-05-10T08:58:46+00:00 10.05.2021 10:58
ALLE wunderschön sind ^u^