Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 21:09
Eine weitere Schüttelkarte, auf die ich ziemlich spontan Lust hatte, als ich kürzlich einer Freundin beim Subnautica Below Zero spielen zugesehen habe. Ich liebe die Tiefseelandschaften in Subnautica einfach und habe mich daher gern von Meer und Tieren inspirieren lassen.

Koloriet habe ich mit Castle Arts Buntstiften, Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt.
Hinter das Motiv habe ich stabile klare Folie geklebt, dann den Rahmen mit Schaumklebeband gemacht und das bereits mit für die Rückseite mit Motivpapier verstärkte Hintergrundpapier angeklebt. Gefüllt ist die Karte mit winzigen Glitzerteilchen und kleinen blauen Sternchen-Pailetten, welche allerdings ein wenig untergehen, da das Hintergrundpapier ebenfalls mit Sternen schimmert, wenn man die Karte kippt.
Den Rahmen habe ich abschließend nach dem Zuschneiden noch mit Stickern dekoriert. Einige dieser Sticker haben wieder geprägte Glitzerstellen. beim Abschneiden überstehender Stickerteilchen ist nur leider ein Sternchen ganz rechts beschädigt worden. :/ Ärgerlich, aber ich kann das aktuell nicht ausbessern, da ich keine Sterne dieser Art mehr habe.

Die Karte ist umseitig beschriftet und verziert. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Fotos: https://www.instagram.com/p/CMgzitBlAF-/
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen, Schüttelkarten, Bastelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T13:20:00+00:00 22.03.2021 14:20
Das ist aber eine hübsche Schüttelkarte!
Der Drache sieht total cool und schön aus. Und auch sonst finde ich die Gestaltung der Karte total hübsch. ^^
Antwort von:  NoraZ
24.03.2021 15:54
vielen vielen Dank <3