Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 15:43
Aloha!

Hier kommen die Tauschkarten für die liebe Yennentra.
Sofern es ihr gefällt :).

Hab mir aus ihrer Wunschliste das Vulpix und das Alola Vulpix geschnappt <3.
Finde die beiden so süss und hatte auch gleiche diese Tag und Nacht version in Form einer Maxikarte im Kopf ^^.
Bin auch super zufrieden mit dem Endergebnis. Nur die Farbe vom normalen Vulpix ist ein etwas zu dunkles braun geworden D:...-hat wohl etwas zu viel sonne abbekommen XD. Hab mich auch mit den Highlights etwas zurück gehalten und denke passt so viel besser <3.

Hoffe es gefällt <3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Maxikarten

Karten.Nr.:
#111-112

Status:
getauscht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare