Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2016 12:01
"In den Wäldern aufgewachsen, warte ich auf den Moment, in dem meine Stunde schlägt."

Hier mal wieder ein kleines Bildchen von mir. Nur eine kleine Figur. Ich hoffe ihr mögt sie. Es war nur mal ein Versuch für die Haarcoloration.
Gebt mir mal feedback ob ihr die art des Bildes mögt. ^^


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Persephone

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Sie ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2016-11-18T15:18:30+00:00 18.11.2016 16:18
Na dass nenne ich mal eine Mutter vom Bambi XD
So sanft und liebevoll wie sie schaut.
Ist sie das auch?
Oder ist sie ein böser Waldgeist, der brutal und kaltherzig ist oder aber sie ist nur zu Tieren und Pflanzen liebevoll und hasst alle Dämonen weil sie den Wald leiden lassen und dessen Bewohner....
Ähnlich wie so eine Mutter Natur....

Aber mal Scherz bei Seite.
Sie ist echt schön.
Vor allem die Haare. Sie sind so lebendig und aufwändig und das Geweih!
Sehr schön finde ich auch das Fellkleid es schaut so flauschig aus. Und dieser wohlgeformte Busen.
Und diese vielen Details wieder. Vor allem die Edelsteine gefallen mir super.
Aber Moment mal...
Persephone ist doch nicht die nächste Frau für Lucien oder? Also der Teufel sollte ja mehrere Frauen haben nicht nur ein Paar...
Oh je...Nun bin ich aber gespannt wie es weiter geht und was es mit ihr da auf sich hat.
Von:  DameEvieFrye
2016-10-14T11:21:11+00:00 14.10.2016 13:21
Die schöne Dame mit den ...*runter schauen, wieder hoch schauen* Augen!
Ich finde deine Darstellung von ihr echt schön. Sie ist so filigarn und das Fell ist so flauschig an ihrem Kleid.
Ihre Lippen laden zu küssen ein und der Farbverlauf in ihren Haaren ist klasse!
Allem im allen ein tolles Bild!
Mit viel Herz und Seele, eben ein echtes Lu^.^

*chu-chiiiii*

Oh, Chu-chi findet das auch^.^
Weiter so!
Von:  Anwysitna
2016-10-14T10:41:54+00:00 14.10.2016 12:41
Besonders schön sind die langen fließenden Haare. Wie du die Strähnen verdeutlichst und langsam die Farben ineinander übergehen lässt...
Auch das Geweih mit dem Schmuck sieht gut aus. Ein wenig zu groß finde ich ihr Ohr, aber das is mein Geschmack (ich liebe kleine Ohren *schief grins*)
Diese Schnörklsel im Hintergrund runden das Bild perfekt ab. Ein anderer Hintergrund hätte nur gestört.
LG Angy
Von: abgemeldet
2016-10-10T08:23:42+00:00 10.10.2016 10:23
<3
Von:  Raishyra
2016-10-09T15:04:15+00:00 09.10.2016 17:04
Oi, da ist ja eine hübche Persephone *q* Sie ist echt schön geworden und ich liebe ihre Haare <33