Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 12:33
Commission für ein Pärchen das sich selber als Elfen dargestellt haben wollte, inspiriert von "Sword Art Online" (Ich hab das Design bewusst nicht eins zu eins kopiert!)

Kleiner Hinweis: Ich biete zur Zeit keine Commissions an, und das wird sich auch voraussichtlich nicht ändern. Tut mir leid. Dafür sind aber andere nette Sachen geplant~... ;)


Oh hey übrigens. Folgt mir doch auf INSTAGRAM: https://www.instagram.com/conny.chiwa.art/ <3 <3 <3

Themen:
Elfen und Feen, Sword Art Online

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-03T16:36:50+00:00 03.03.2020 17:36
Sehr hübsch. Ich freue mich immer, wenn du auch Mädels
zeichnest, die sehen bei dir so filigran und vornehm aus. ^^
Antwort von:  Conny_Chiwa
04.03.2020 12:59
Danke sehr für den lieben Kommi! :D Ja, Mädels zeichne ich tatsächlich selten... >.>