Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 17:34
Hier ist ein Redraw eines Bildes, das ich vor zehn Jahren gezeichnet habe.
Ich habe das Original vor Kurzem wieder entdeckt und wollte mich nochmal daran versuchen.

Ich bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier ist das Original von 2009.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:22:06+00:00 19.04.2019 19:22
Das Bild ist einfach wunderhübsch.
Allein schon in sich, mag ich es unglaublich gerne anschauen, und der Vergleich mit der ersten Version von vor zehn Jahren macht es noch einmal interessanter, denn es sind ja wirklich sehr beeindruckende Fortschritte zu sehen.
Die Figur wirkt viel lebendiger, natürlicher, erwachsener, sowohl im Bezug auf Haltung und Proportionen, wie auch auf das Gesicht.
Die verändertn Haar- und Kleiderfarben gefallen mir persönlich sehr gut, da sie jetzt keinen so starken Kontrast mehr bilden und der Elfe eine etwas ruhigere Ausstrahlung geben, was zu der friedlichen Stimmung, die das Bild ausstrahlt, besser passt.
Das Kleid hast du natürlich auch viel kunstvoller gestaltet, und das Neue sieht einfach traumhaft hübsch aus.
Der Hintergrund war auf der alten Zeichnung ja gar nicht da, aber hier auf der neuen Version hast du die Elfe wunderbar in Szene gesetzt.
Antwort von:  Yumiyu
19.04.2019 19:30
Vielen, lieben Dank. ^^