Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2018 15:20
Hi!

Ich wolltet dieses Bild so gerne bunt haben und hab's nun doch grau gemacht xD ... weil ich es am pc farbig gestalten wollte. Dummerweise bin ich nicht zuhause. Das Grafitablett habe ich dabei... den Stift aber nicht. *applaus * es kann also noch ein Monat dauern, bis ich es farbig machen kann.

Deswegen lade ich jetzt nur das graue hoch, obwohl es anders geplant war.

Es stellt übrigens Yamiel da. Eine so wichtige Nebenfigur aus Arymea, dass er eigentlich doch Hauptfigur ist xD

Hoffe es gefällt trotzdem ^^

Ich bin ziemlich stolz drauf, weil es das beste ist, was ich die letzten Monate gezeichnet habe.
Besonders die Augen unten links haben es mir angetan, oder die Tränenspur unten rechts.

Have a nice day!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:44:41+00:00 28.07.2018 21:44
In Bleistiftschraffur sieht das Bild auch super aus. ^^
Die jeweiligen Zeichnungen sind richtig toll, besonders die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sind klasse. Was die Augenpartie in dem Panel links unten ,muss ich dir Recht geben, die sind ein Highlight.
Antwort von:  Aztiluth
28.07.2018 22:36
Vielen Dank für den Kommi! :D