Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2019 13:42
Halli Hallo :)

Lange habe ich keine Kakao Karte mehr gezeichnet,....
Das Problem ist: Mit dem Kakao-Karten Format tu ich mir aktuell ein bisschen schwer ^^'
Ich versuch mich zwar wieder etwas rein zufuchsen, aber ist gar nicht so einfach XD'

Deswegen ist diese Karte hier auch nichts besonderes ^^
Hatte einfach Lust wieder etwas mit den Brusho Crystal Colour Farben rumzuspielen und das ist letzten Endes dabei raus gekommen :)

Die Karte steht mal frei zum Tausch!
Also wer sich haben möchte kann sich gerne per ENS bei mir melden ^^


Hat sich erledigt, Karte ist vergeben!

Liebe Grüße
Phi-chan :)


Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

weitere Materialen:
Brusho Crystal Colour Farben, weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-02T18:39:40+00:00 02.09.2019 20:39
Ich finde die Karte wirklich schön.
Der Charakter ist richtig hübsch und der Hintergrund sieht auch total klasse aus! :)
Antwort von: Sophitia
03.09.2019 18:19
:3
Hab vielen vielen lieben Dank ^^
Das freut mich sehr das dir die Karte gefällt :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-31T14:54:22+00:00 31.08.2019 16:54
Oh....!
Sie ist richtig hübsch.^^
Antwort von: Sophitia
31.08.2019 17:06
Dankeschön ^^
Freut mich zu lesen :)