Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BunnShee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2019 21:46
"Heroes never die!" Diese Zeichnung gibt es zwar bereits als Skizze, ich wollte aber unbedingt digital üben und hab dieses dementsprechend ausgearbeitet. ^^

Ich hab bestimmt 4 Tage dafür gebraucht (verteilt)... (Wegen Arbeit und da ich unter Karpaltunnel Syndrom und n paar Dingen mehr leide xx") Kann dazu also leider keine genauere Angabe machen.. ^^"
Themen:
weiblicher Charakter, Overwatch

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Angela "Mercy" Ziegler

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Overwatch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenorGreenHair
2019-07-16T18:24:32+00:00 16.07.2019 20:24
Total schön - und ich mag, dass der Ausschnitt ein Herz formt. Das unterstreicht die sanften Farben.
Antwort von:  BunnShee
16.07.2019 21:09
Danke vielmals ♥ >w<
Von:  legen-
2019-07-11T07:30:06+00:00 11.07.2019 09:30
Sehr schön! Ich mag vorallem die Augen und den Ausdruck :D
Antwort von:  BunnShee
12.07.2019 23:13
Dankee ♥ ^^