Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

faepaintings   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2018 22:36
Und der nächste Char aus meiner Sklavenjägergilde. Diesmal eine von unseren Sklaven. Ainea, eine Altmer, genannt Ai. Ich habe eine Vorher-Nachher-Version genommen. Früher sah sie aus wie links, bis sie versuchte, zu fliehen. Was ihr nicht gelungen und auch nicht gut bekommen ist, wie man rechts sieht.

Wie immer sind (konstruktive) Kommentare sehr erwünscht. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, The Elder Scrolls

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elfe, Altmer / Hochelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, The Elder Scrolls Online

Software:
Paint Tool Sai, Clip Studio Paint

Hardware:
Huion H160Pro

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2018-09-22T11:58:56+00:00 22.09.2018 13:58
Wieder so eine starke Gesichtsform! Die Wangenknochen kommen bei dir echt super!
ich lieb auch den skeptischen Blick und den Mund, der so leicht schief echtes Missfallen ausdrückt xD
Die blauen Flecken und die gerötete Haut rechts wirken echt schmerzhaft.
Einzige Kritik? Mir persönlich tuts immer weh, wenn sich Outlines unglücklich berühren/knutschen. Hier fällts mir nur am Kinn auf, wo sich die Kinnline direkt an der des Halsschmucks reibt. Nur ne Kleinigkeit öÖ
Der Rest is Hamma!
Antwort von:  faepaintings
22.09.2018 15:38
Dankeschön! :D Das mit den Outlines ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt ,wo dus sagst.. can't make it unseen! x'D
Von: Futuhiro
2018-09-20T14:09:27+00:00 20.09.2018 16:09
Wouw, mal eine nicht-schwarze Elfe.
Für eine Elfe wirkt sie ganz schön derb und "kantig", sag ich mal. (Sonst sind Elfen ja filigraner und sehen sanfter aus.)
Antwort von:  faepaintings
20.09.2018 16:27
Ja, das ist normal, das ist ja auch eine Altmer aus Elder Scrolls. ;) Und in Elder Scrolls Online sehen die noch sehr hübsch aus im Vergleich zu Skyrim... Schade eigentlich, ich mochte in Skyrim sogar, dass die Elfenrassen eben nicht diesem Schönheitsklischee entsprechen. :<
Antwort von: Futuhiro
20.09.2018 16:32
Naja, ich denke in jeder Rasse findet man Hübschlinge und nicht so hübsche. ^^
Geht ja schon bei Hunden und Katzen los, da gibt es auch Unterarten, die schon arg Geschmackssache sind. XD
Antwort von: Futuhiro
20.09.2018 16:42
Mh, das zweite Bild zeigt es mir leider nicht an. Aber ich weiß trotzdem, was du sagen willst.
Wahrscheinlich waren in den Teilen verschiedene Programmierer und Game-Designer am Werk. :-/
Antwort von:  faepaintings
20.09.2018 16:42
Ja schon, nur fällt es halt auf, wenn in dem einen Spiel der gleichen Reihe die Elfen alle eher sehr markant aussehen (wobei man die durchaus auch "hübsch" hinbekommen konnte) und dann im einem anderen Teil alles extrem verweichlicht wurde und die eigentlich typischen Merkmale dieser Rasse so gut wie verschwunden sind. ^^' Das https://gameranx.com/img/11-Oct/altmer.jpg und das https://vignette.wikia.nocookie.net/elderscrolls/images/6/61/High_Elf_(Online).jpg/revision/latest?cb=20140120120742 sind halt schon ziemliche Unterschiede, finde ich. Als wärens unterschiedliche Rassen.
Antwort von:  faepaintings
20.09.2018 16:44
Ja, das lässt sich iwie nicht verlinken.-.- Dann eben alternativ hier! https://skyrimfansite.com/wp-content/uploads/2015/01/ESO-Altmer.gif
Antwort von: Futuhiro
20.09.2018 16:46
(Hoi, die Augen sind erschreckend, wenn man nicht drauf gefasst ist. O_O)

Ja, das ist schon ein ziemlicher Unterschied, da muss ich dir zustimmen.
Antwort von:  faepaintings
20.09.2018 16:50
Hahaha! xD Also ingame schimmern die auch schön je nach Lichteinfall. :P