Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinaera   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2018 16:52
Einfallsreicher Titel, ich weiß ;)

Für das Bild habe ich relativ lange gebraucht, immer wieder Ideen verworfen und neu geplant... nur die Giraffe stand von Anfang an fest XD (und nicht mal da die Pose oder die Fleckenart xD)

Im Großen und Ganzen bin ich nun sehr zufrieden wie es geworden ist :)
Ich hoffe sehr, dass euch das Bild in A5 gefällt ;) so groß zeichne ich ja nicht so oft x\'D
Verwendete Referenz:
Hauptsächlich das Bild vom Link, aber auch andere Bilder von Giraffen :3

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Giraffen

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-02T17:17:34+00:00 02.07.2018 19:17
Das Bild sieht wirklich unglaublich schön.
Die Atmosphäre ist richtig intensiv.
So viel Zuneigung und Vertrauen zwischen dem Mädchen und der Giraffe.
Das Motiv ist super schön gestaltet, die warmen Farben machen es richtig angenehm und der Aufbau ist auch echt toll.

Sorry dass ich so lange gebraucht habe :'D Leider ist es bei mir gerade extrem stressig, sodass ich nicht so oft im Internet bin. u.u
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 10:41
Hallo du :3
So viele tolle, liebe Worte <3 das freut mich echt riesig <3
Ich zeichne ja selten so "groß" und wenn das dann doch so gut ankommt, bin ich mega glücklich ;) und jaaa für mich ist A5 wirklich groß, da ich fast nur noch im Kakao Karten Format zeichne xD seltsamerweise fällt mir die Anatomie um einiges leichter wenn die Bilder nicht so groß werden,... diese Kugerl und Stricherl Skizzen die man am Anfang macht kann ich einfach nicht wenn es zu groß wird :o
Ich habe mir da extra noch einmal Mühe gegeben weil ich selbst Giraffen liebe <3 das sind so süße, manchmal tapsige, echt schöne und interessante Tiere <3 Ich würde sie so gerne mal in freier Wildbahn sehen

Die Farben passen so? Sehe das nicht nur ich so? xD Phuh mir fällt ein Stein vom Herzen, denn ich hatte kurze Zeit die Angst, dass es dann vielleicht zu ...hmm gesättigt daher kommt, aber wenn du so lieb drüber urteilst, kann ich nicht zu viel falsch gemacht haben xD

Und kein Stress ja? :* ich freue mich auch über deine Kommentare wenn du ein wenig Zeit dafür brauchst, ich brauch ja auch immer zum Antworten weil ich es manchmal gar nicht mitbekomme dass die Bilder schon frei geschalten sind, kann hier nicht jeden Tag so viel Zeit hinein stecken^^
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2018 19:35
Das kann ich mir vorstellen. Ich kenne das auch. Zwar zeichne ich meistens auf A5 (weil halt eben in Skizzenbüchern und keine großen Zeichnungen) aber wenn ich dann mal auf größerem Format zeichne, fällt mir das auch schwer und ich werde irgendwie immer zu klein. u.u
Das ist toll! Das sind wirklich tolle Tiere. ^^

Ja, ich mag die Farben. Natürlich sind sie intensiv, aber ich finde, dass das hier sehr gut passt. Sie sind nicht schreiend oder zu stark oder so.

Dankeschön! Das freut mich wirklich sehr! ^^
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 20:12
So Skizzenbücher wollt ich auch immer xD aber irgendwie liegen die dann bei mir nur herum und werden nicht genutzt,.. obwohl ich eigentlich schon will xD aber ich zeichne lieber auf losen Zetteln, keine Ahnung wieso^^
Hmm... so klein wird es bei dir? Vielleicht dann mit Tapes oder so einen Rahmen ziehen? ;) dann wirkt es sicher gleich ganz anders und man muss nicht so viel Hintergrund zeichnen xD Hintergründe hasse ich sowieso XDD

Danke, danke, danke sehr nochmal :D
Antwort von:  Nudelchen
21.07.2018 00:34
Bei mir kommt es immer darauf an. Im Moment zeichne ich auch wieder mehr auf losen Zetteln. Das hat aber auch damit zu tun, dass ich Kolorationen üben will und das Papier in den Büchern, die ich habe sehr "saugstark" ist, sich also eher für Buntstifte eignet, nicht für Aquarell.
Hm, das ist eigentlich gar keine so schlechte Idee xDD
Hintergründe sind bei mir immer so eine Frage der Laune. Mal mag ich es welche zu machen, manchmal lasse ich es. Aber ich verzettel mich daran oft xDD
Antwort von:  Dinaera
22.07.2018 13:25
Joah das mitn saugen ist auch so ein Problem ^^
Früher habe ich mich vor Hintergründen immer gedrückt,... dann habe ich mich dazu gezwungen,... und mittlerweile entsteht manchmal auch etwas halbwegs gutes xD vor allem beim Tiger ist es mir sehr gut gelungen, falls du dich an das Bild erinnern kannst ;) aber das war ein Haufen Arbeit, die hat sich allerdings gelohnt, noch nie habe ich so viel positives Feedback bekommen XDDD
Antwort von:  Nudelchen
22.07.2018 19:46
Ja, stimmt, an das Bild erinnere ich mich noch sehr gut, dass war auch wirklich Hammer. Freut mich, dass du dafür soviel positives Feedback bekommen hast. Ist ja auch verständlich bei dem Bild. :D
Von: abgemeldet
2018-06-18T18:04:36+00:00 18.06.2018 20:04
Einfach toll.

Welch eine Liebe darin steckt!!!
Antwort von:  Dinaera
13.07.2018 10:37
Herzlichen Dank :*