Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aprimira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2017 22:00
Eine kleine Illustration für den Adventskalender des Lucky Chocolate Maid Cafés :) Themen:
weiblicher Charakter, Butler und Maids, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Maid Lolita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prollkind
2017-12-06T05:53:01+00:00 06.12.2017 06:53
Der Panda hat einen Bart...?!
Aber ansonsten ist das echt ein schönes Bild! Ich mag deine Colouration sehr. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig lebendig.
Das einzige, was mich neben dem Panda (der aber absolut gelungen und niedlich ist) etwas irritiert, ist der Rock. Der sieht so mega glatt aus. Wie eine Scheibe. Da vermisse ich ein bisschen Falten, oder aber dass die Rüsschen hinten nicht mehr so dolle zu sehen sind.
Aber das ist wie gesagt echt nur eine Kleinigkeit. Das Bild strahlt Freude und Leben aus und darauf kommt es an. Dass Bilder erzählen können :)

LG
Antwort von:  aprimira
06.12.2017 11:24
Vielen Dank♡

Also der Panda bzw das Maskottchen Kumy hat natürlich keinem echten Bart !😂 Der wurde nur verkleidet :')

Mit dem Rock gebe ich dir vollkommen rech. Ggf. Besser ich den noch einmal aus. ^^ Das Bild ist gestern unter Zeitdruck innerhalb von 2 Stunden entstanden, da hat man hier und da manchmal nicht richtig nachgedacht 😂