Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crowithearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2018 14:37
Ein bisschen verspätet, aber hier ist noch ein etwas weihnachtliches Bild.

Mir ist am 23. eingefallen ich könnte doch noch was zeichnen. Eigentlich habe ich mit dem Bild am 1. Mai angefangen (weiß ich auch nur, weil dass der Dateiname war) und hab dann die Weihnachtssterne hinzugefügt. Ich hab mir gedacht so lange wird das ja nicht brauchen... Hahaha... von wegen.

Mir ist beim zeichnen eingefallen, dass ich früher als Kind immer Weihnachtssterne gezeichnet habe (vom lebenden Exemplar und ohne zu googeln... wie so ein Steinzeitmensch). Ich würd mir gerne wieder einen in die Wohnung holen, aber meine Schwester... MIMIMI der geht bloß ein... MIMIMI du holst dir keinen.

Übrigens Euphorbia Pulcherrima ist der wissenschaftliche Name für Weihnachtsstern, laut Wikipedia.


Instagram | Tumblr | Deviantart
Verwendete Referenz:
Die Weihnachtssterne

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

Unterthemen:
Winter, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T19:21:06+00:00 29.12.2018 20:21
Das ist ein schönes Weihnachtsbild.
Weihnachtssterne sind hübsche Planzen, ich mag sie auch gern. Du hast sie echt fantastisch hinbekommen, die feinen Strukturen in den Blüten und Blättern sehen sehr realistisch aus.
Antwort von:  crowithearts
30.12.2018 15:12
Danke 🤗