Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Izumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2018 01:31
Ha, dieses Jahr habe ich wieder daran gedacht, ein Bild im Februar hochzuladen!

Wir sehen hier Sayoru und Timia aus meinem aktuellen Buch; das Bild ist Teil eines Kalenders und eigentlich gehört es zum April, aber das ist halt nicht mein Fanart-Monat und mit diesem Bild war ich eben doch etwas zufriedener als mit einigen anderen.

Die beiden sind als Paar eigentlich gar nicht all zu wichtig, aber ich mag sie. Auch wenn ich sie nicht verschone, die müssen auch unter mir leiden. |D

Na dann - bis nächsten Februar! ♥
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: kurz

Ich mag Timia:
Sie ist so schön dunkel, das ist mal was anderes.

Und den Sayoru:
Weil er... Sayoru ist.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare