Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2020 11:32
Auf deviantART und Twitter habe ich meine Follower darum gebeten, mir Input für einen OC zu geben. Aus den gemischten Ideen wollte ich dann einen komplett neuen Charakter designen :D Hier die Ideen meiner Follower:

✨ Rasse: Roter Panda
✨ Geschlecht: Weiblich
✨ Kleidung: Magical Girl
✨ Name: Hera
✨ Haare: kurzer Bob, kein Pony, kleiner Pferdeschwanz
✨ Accessories: Regenschirm
✨ Persönlichkeit: Yandere
✨ Ein weiterer Fakt: Sie ist stets auf der Suche nach ihrem verschwundenen Bruder

Zugegebenermaßen hat der "Yandere"-Teil ihrer Persönlichkeit es mir etwas schwer getan, da ich vorher noch nie Yandere-Charaktere gezeichnet habe. Letztendlich hat es aber ganz gut gepasst, da sie SEHR ungemütlich wird, wenn jemand ihr bei der Suche nach ihrem Bruder in die Quere kommt. Und welcher Yandere-Charakter braucht nicht noch einen spitzen Gegenstand in den Händen? So hat der Regenschirm noch eine kleine Überraschung in sich.

Irgendwie kriegen fast alle meine Charaktere warme Farben! Diesmal wollte ich etwas anderes machen, wirklich! xD Allerdings war ich auch etwas eingeschränkt, da ich für die Farben Copic Marker nutzen wollte und meine Farbauswahl etwas eingeschränkt ist, insofern... :P

Insgesamt hat's mir jedenfalls Spaß gemacht, anhand von ein paar Ideen einen neuen Charakter zu entwerfen :D

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
Furry, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-05T19:15:59+00:00 05.05.2020 21:15
Das ist aber ein cooles Charakterdesign, was da durch den Input zustande gekommen ist. :D
Ihr Design sieht richtig klasse aus!
Antwort von:  Amalika
06.05.2020 21:49
Vielen Dank! Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare ;u;
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2020 19:53
Aw, das freut mich aber! ^_^