Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2019 22:26
Hier ist eine Skitze von meinem neuen Persona design an dem ich momentan arbeite
und ja, ich lebe noch x'D

ich kann nicht sagen wie lange ich ca brauche,da ich auch noch ein Weihnachts-Bild von meiner kleinen Ieusy fertig bekommen will q.q
und ich derzeit echt nicht viel lust und Spaß am zeichnen hab.
Dazu hab ich auch noch ein wenig Stress und muss viel lernen :/
ich hoffe das ich beides noch vor 2020 fertig kriege :/

Ich wollte gerne mal wieder etwas posten hier, auch wenns nur ne kleine Skitze ist
Eventuell poste ich auch die Weihnachts-Skitze hier
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Haare: kurz, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-26T20:02:26+00:00 26.11.2019 21:02
Das sieht schon mal echt cool aus. Das Design ist super schick und die vielen kleinen Detils sind auch super schön. Besonders auf die Ohren fällt mein Blick öfters, weil die mit dem Muster, der Spitze, den Bändern und den Ohringen einfach klasse aussehen. Und auch bei dem Rest des Designs merkt man, das du dir beim entwerfen echt Mühe gegeben hast und viel Liebe reingesteckt hast. ^^

Ich wünsche dir viel Glück, dass deine Lust zum Zeichnen bald wiederkommt! ^^
Und viel Glück beim Lernen und dass du die Bilder schnell fertig bekommst! ^^
Antwort von:  Masakuterarr
28.11.2019 17:11
awwwwww arigatou!!!
ich muss sagen, ich liebe solche details OwO

Dankuu das ist lieb von dir ^^