Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 22:34
Ich stecke momentan in einem ziemlichen Loch fest und das ist momentan das einzige was einigermaßen nach etwas aussieht.
Wieder mal Dagoth Ur und dieses Mal mit dem Herz im Hintergrund und seinem Traum in der Hand!
Ich weiß nicht was ich groß dazu sagen soll... Es war ein sehr spontanes Bild aber ich freue mich, dass es so gut gelungen ist

Über Kommentare und Anregungen freue ich mich natürlich immer 😊🥰

Aporpos... IrathindurArt ist mein Künstlername, den ich z. B. Auf Twitter oder Deviantart habe.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dunmer / Dunkelelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, The Elder Scrolls III: Morrowind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:05:36+00:00 28.03.2020 22:05
Der sieht ziemlich cool aus ._. uuuuuuuund etwas creepy

i like
Von:  Nocti
2020-03-27T03:42:18+00:00 27.03.2020 04:42
Als erstes fällt mir ein, dass ich dein letztes Bild eigentlich noch kommentieren wollte, es aber es dann irgendwie vergessen habe. Wird aber gleich nachgeholt.
Auf jeden Fall ist das Bild sowohl zeicherisch, als auch von Cellshading her wieder eine Augenweide. Mir gefällt dein Stil wirklich sehr gut, obwohl ich mit den The Elder Scrolls so rein gar nichts am Hut habe und mich wundert es irgendwie sehr, dass du so wenig Resonanz erhälst.
Gerade den Schattenwurf den ein leuchtender Gegenstand verursacht, sei es eine Kerze oder in dem Fall die Traumkugel, ist immer eine Herausforderung, die du hier hervorragend gemeistert hast.
Als Anregung würde ich allenfalls einbringen wollen, dass du das leuchten des Herzens im Hintergrund als Reflexion von hinten auf die Haare bringen könntest, um das Hautmotiv besser mit den Hintergrund zu verbinden. Wenn natürlich diese Distanz gewollt ist, dann streich den Vorschlag. ^^
Antwort von:  IrathindurArt
01.04.2020 10:09
Noch einmal vielen lieben Dank für den Kommentar <3 Dein Vorschlag bringt mich echt in Versuchung das Bild nachträglich doch nochmal zu ändern. Einfach auch um zu sehen ob es denn so funktionieren würde ;u; Nichtdestotrotz freue ich mich immer sehr über deine Kommentare. Ein ganz ganz dickes Dankeschön <3