Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2020 17:36
Ich wollte unbedingt meinen eigenen CHarakter Ilegir zeichnen. Er war einst ein mächtiger Nekromant im Wurmkult und hat einige unschöne Dinge getan...vor allem im Valenwald.
Jetzt einige Jahrzehnte später bereut er es zutiefst und versucht alles 'menschen'mögliche um seine Taten wieder gut zu machen.

Ich habe die Bewertungsfunktion ausgemacht da ich zu oft schlechte Bewertungen bekommen habe ohne jeglichen Grund, und ich das persönlich unfair empfinde. Wenn man Kritik hat lade ich jeden herzlich dazu ein mir einen Kommentar dazulassen.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Altmer / Hochelfen

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, The Elder Scrolls Online

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-04T14:28:48+00:00 04.02.2020 15:28
Holla...
Sieht geil aus der gute.^^
Antwort von:  IrathindurArt
04.02.2020 23:16
Dankeschön B) ein Kompliment, das er gerne hört.
Von:  Devils_Night
2020-01-31T19:21:13+00:00 31.01.2020 20:21
unglaublich cool!
Antwort von:  IrathindurArt
01.02.2020 00:23
Vielen Dank <3
Von:  Merodi
2020-01-31T16:59:57+00:00 31.01.2020 17:59
Das Bild ist SO gut!
Ich mag deinen Nekromant-Elfen mit der schönen Rüstung :)
Der Blick ist wirklich selbstbewusst. Er ist wahrscheinlich ein wirklich mächtiger Nekromant.
Antwort von:  IrathindurArt
31.01.2020 18:05
Vielen Dank ;u; Ja er ist ein mächtiger Nekromant, nicht umsonst hat er eine Horde Untoter, die ihn auf Schritt und Tritt begleitet! Da das Bild so düster gehalten ist, kann man eigentlich gar nicht sehen wie viele Details ich in die Rüstung gesteckt habe /lach
Antwort von:  Merodi
31.01.2020 18:07
Das ist immer schade, wenn man die Details, die reingesteckt wurden, am Ende nicht mehr oder nicht mehr so gut sieht! Kenne das Problem aber auch selbst, wenns auch an anderen Dingen (wie Übermalen z.B.) bei mir liegt XD
Von:  Nocti
2020-01-31T05:27:12+00:00 31.01.2020 06:27
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich deine Bilder zwar sehr mag, aber noch nie einen Kommentar dagelassen habe.
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Normalerweise mag ich weichere Kolorationen, aber bei deinem Stil passen die klar abgegrenzten Schattierungen und harten Linien einfach.
Zu diesem Bild: Also dem würde ich nachts nicht begegnen wollen. Die düster, bedrohliche Stimmung des Bildes und sein Gesichtsausdruck dazu kommt richtig gut rüber. Auch die detailreiche Kleidung. Ich glaube, dass es das ist, was deinen auf den ersten Blick simpel wirkenden Kolorationsstil das gewisse Etwas gibt.
Eine einzige Kritik hätte ich, wobei es eher eine Bitte ist. Deine ganzen letzten Bilder sind doch eher düster gehalten, ich würde mir einfach mal eins mit etwas mehr Licht wünschen. Weil die Dunkelheit viele, offensichtlich mühsam ausgearbeitete Details einfach verschluckt.

Mit den schlechten Bewertungen, ohne mal einen Kommentar dazulassen, bist du nicht allein. Keine Ahnung warum manche Spaßvögel das machen. Manchmal denke ich, es ist aus "Blödsinn" und manchmal, weil der Person das Motiv nicht gefällt. Ich schaue da mittlerweile drüber weg und sehe die Bewertungen nur noch als eine Resonanz, welches Bild das meiste Interesse weckt. Weil auf ehrlich gemeinte Kritik oder mal einen Tipp, wie man etwas anders/besser machen kann, kann man leider auch lange warten.
Antwort von:  IrathindurArt
31.01.2020 17:47
Vielen Lieben Dank für dein Feedback!
Freut mich wirklich sehr, dass dir das Bild gefällt. Ich habe einfach in letzter Zeit Celshading für mich entdeckt (vor allem auch weil es mir schlichtweg besser gelingt und man damit so schön mit Licht und Schatten spielen kann).
Und ich kann deine Bitte echt verstehen. Ich weiß dass ich dazu neige immer sehr sehr dunkle Farben zu verwenden. Warum weiß ich gar nicht, aber ich glaube das ist einfach so eine Vorliebe von mir. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass man so Licht und Schatten besser abgrenzen kann. Aber es steht definitiv sehr weit oben auf meiner Liste, dass ich mal ein helleres Bild zeichne. 8)

Ja da hast du recht. Ich bin bei sowas leider immer sehr schnell frustriert u_u ich versuche immer dass nicht so nah an mich rankommen zu lassen, aber es ist schwer.