Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2019 15:58
[11/19]

Nicht zu fassen, dass ich ausgerechnet hier vergessen hab, das hochzuladen. *tzetze*

Dieses Jahr hab ich's tatsächlich mal geschafft, was für den Pocky Tag (11.11.) zu machen - ein bisschen inspiriert von Art Nouveau Werbeanzeigen für Lippenstift, Pafum und Zigaretten. Leider hatte ich dann für Hintergrund und co. keine Zeit/Lust mehr, deswegen blieb es dann bei Endres.

Ich hoffe es gefällt! <3
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Pin-Up

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-14T19:56:25+00:00 14.12.2019 20:56
Das ist ein sehr schönes Bild. Dein Charakter ist an sich schon sehr ästhetisch und dann ist er hier auch noch so toll inszeniert.
Die Anlehnung an Art Nouveau erkennt man auch gut.
Antwort von:  inky_thoughts
31.01.2020 10:04
hehe danke!!
Freut mich, dass du das so siest! Manchmal denke ich, ich nerve manchmal mit meinen Charas, aber zu hören, dass Leute Endres jedenfalls gern angucken, ist irgendwie eine Erleichterung <3

Danke für den lieben Kommi ^^
Antwort von:  Nudelchen
31.01.2020 18:46
Ach was, das finde ich gar nicht nervig. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich mich immer für eigene Charaktere anderer Leute interessiere. :D
Von:  Whist
2019-12-07T19:53:01+00:00 07.12.2019 20:53
Ich mag den leicht erotischen Touch des Bildes! Den Stoff hast du sehr detailiert und ordnungsorientiert gemacht, ich kenne viele, die geben sich da nicht solche Mühe. Das Art Nouveau - Element erkennt man durchaus :)
Interessantes Bild!
Antwort von:  inky_thoughts
31.01.2020 10:10
danke sehr <3

Ich bin ein kleiner Kostüm-Historien-Nerd, ich denke das färbt sehr stark auf die Kleidung ab, die ich zeichne, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand sich nicht die Mühe gibt. Faltenwurf und Co sind halt nicht einfach und mir macht's halt auch Spaß :D
Und ja, irgendwie muss ich ja auch meinen Resident Pretty Boy in Szene setzen, zwei Charas für das übliche Pocky-Spiel war mir dann aber doch zu viel, deswegen ein (mehr oder weniger) denzenter Nipple Slip :')

Danke für den lieben Kommi!!