Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2019 11:49
Mentor:"Yokuto, You can`t hunt for love!"

Yokuto:"Why not? This whole love-thing looks like one hell of a hunt to me...and everyones afte someone..."

Mentor:"It´s because love is a huntress herself.
And one day, she will hunt you down."

Meet Yokuto, the protagonist of my next(first true) work in progress...i`ll draw a "short" lovestory around this boy who grew up in a huntersguild and lives his life for the hunt until one day...

;D have a nice day, til next time~

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Action

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-27T19:30:34+00:00 27.11.2019 20:30
Das ist eine echt tolle Zeichnung! Die Dynamik der Zeichnung und der Blick des Charakters lassen ihn sehr energetisch und aufgeweckt wirken.
Und er hat auch ein echt schickes Design. Ich mag besonders seine Frisur. ^^
Von:  Incubusengel_Mystel
2019-11-19T13:05:07+00:00 19.11.2019 14:05
Das ist eine richtig schön dynamische Skizze. sieht echt klasse aus die Pose und der Chara überhaupt. Alles ist so schön schwungvoll, ich mag sowas gerne :3
Antwort von:  XeoXeo
19.11.2019 14:20
Danke für die lieben Worte Q.Q Ich versuche aus meiner "statischen" Komfortzone rauszugehen und mich endlich an lebendigere Posen und ausdrücke ranzuarbeiten...das fällt mir noch schwer ^^" Ich fürchte mich bissl vor dem Lineart...aber ich zieh das jetzt durch und wenn ich es vier mal Linen muss xD
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
19.11.2019 15:25
Bitte gern und japp es ist schwer aus seiner eigenen Komfortzone zu kommen, das merk ich selbst immer wieder aufs neue. Aber wirst sehen du kriegst das auch hin so wie du es dir vorstellst. Also immer schön am Ball bleiben :3